PS4 und Xbox One in USA mit neuen Bestpreisen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS4 und Xbox One in USA mit neuen Bestpreisen

In den USA haben Sony und Microsoft das Weihnachtsgeschäft zum Anlass genommen, die PS4 und Xbox One teilweise stark vergünstigt anzubieten. So war die PS4 bereits für 329 US-Dollar zu haben - für die Xbox One wurden im Bundle mit Assassin's Creed: Unity 349 US-Dollar fällig.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS4 und Xbox One in USA mit neuen Bestpreisen
 
Schade, dass wieder mal nur USA solche Preise erhält.
Aber die PS4 werd ich mir nur holen, wenn es ein Kracherangebot gibt.
Bis jetzt fehlen die Spiele wo man unbedingt die PS4 braucht^^
 
mir schon klar das diese preise dann immernoch ohne steuer etc ist. dennoch war die rede von genau diesem betrag.

Haha, der Autor Moritz Treutwein hat den selben Fehler gemacht.
Das ist natürlich vollkommen falsch und der Vergleich ist nicht korrekt.

Meine 329€ mit denen ich verglichen habe ist korrekt ;)

@ PCGH
Ihr solltet endlich lernen wie man $ und € Preise korrekt umrechnet, einmal habt ihr es auch richtig gemacht, nachdem ich euch darauf hinegwiesen habe.
Und in den Folge- Newsmeldungen macht ihr wieder die selben Fehler...
Sowas macht den Unterschied zwischen professionellem und amateur Journalisten aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann passt es ja wenn du sagst das du dich auf einen anderen (richtigen/echten) betrag als in dem artikel beziehst. :daumen:

Ich beziehe auf die Preisangabe von Walmart, und nicht auf die falschen 270€ die der Autor genannt hat
329$ entsrpricht korrekt umgerechnet einem Verkaufspreis von ca. 329€ in Deutschland.
 
das habe ich schon alles verstanden. ich wollte auch nur sagen das du das dann dazu sagen musst. was du ja dann am ende gemacht hast. :)
 
Zurück