GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

AW: GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

Ich kann es auch kaum erwarten XD habe es zwar auf der Xbox 360 aber zum glück die Story nur knapp bis zur häfle gezockt am pc wird das mit mods dann durchgezockt :daumen:

ich habe es einmal für 5 minuten gespielt geim Reales und da habe ich gesagt ne ich warte bis es für pc kommt ^^.... Über die feiertage wäre es natürlich am besten gewesen anstatt im janur,
 
AW: GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

Hier weiteres 60 Frames Material:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich kann es echt kaum erwarten das in PC Grafik und 60 Frames zu spielen, das wird wahrlich ein gänzlich neues Spielgefühl.:D
 
AW: GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

Ich bin im Singleplayer noch nicht mal bei 30% das Spiel bockt einfach zu derbe im Onlinemodus :D
 
AW: GTA 5 PC: Läuft angeblich stabil auf 60 Fps, Max-Payne-3-Team soll dafür sorgen

Oh, dann werden sich die Leute mit ihrem Core I3 und ihrer GTX 550 aber freuen.
:ugly:
 
Zurück