Sony PS3 auf Platz 1 der Verkauf-Charts in Japan

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sony PS3 auf Platz 1 der Verkauf-Charts in Japan gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sony PS3 auf Platz 1 der Verkauf-Charts in Japan
 
Würde die PS3 in Deutschland genau so viel wie in Japan kosten, wäre sie hier auch ganz vorne in den Verkauf Charts. Ich werde sie frühestens kaufen wenn sie unter 200€ gefallen ist.
 
naja, wenn schon jeder nen Wii hat, kann ihn ja keiner mehr kaufen, bei der PS3 ist da ja noch massig potenzial ;)

mfg
 
Also ich hab eine PS3 und bin voll überzeugt und unter 200 EUR wird die Konsole sicherlich nicht so schnell fallen, da Sony angeblich immernoch bei der Produktion draufzahlt!! Auch das Preisleistungsverhältnis stimmt, da die PS immernoch mit der günstigste und ein guter Blu-Ray Player ist
 
Haben sich die Zahlen in Deutschland oder Europa inzwischen relevant verändert ?
Würde mich mehr interessieren als die Zahlen aus Japan.
Das die Japaner eher auf die Heimischen Konsolen stehen, als auf Produkte aus dem Ausland wie die 360 ist nichts neues, wie ich meine.
 
kann das echt nachvoll ziehen das die japaner allle auf die PS3 so abgehen
und das mit metal gear solid 4 erst recht!
hab mir zum beispiel auch ne PS3 wegen mgs4 geholt
unglaublich was man alles für ein spiel tut

es lohnt sich eine PS3 nur für Metal Gear Solid 4 *guns of the patriots* zu kaufen

keiner wirds bereuen! außer ihr habt den ersten und zweiten teil nicht gespielt :)

mfg
 
Kann mir irgendwie gar nich so richtig vorstellen, dass die PS3 mittlerweile sonen Vorsprung auf die Wii hat aber wenns da so steht...

PS3 würde für mich noch keinen Sinn machen, MGS4 rechtfertigt es einfach nicht, Heavy Rain wäre wohl wirklich ein kaufgrund wenns so wird wie versprochen. Und das die PS3 mit zu den billigsten BluRay Playern zählt is wohl auch seit ner Weile nich mehr aktuell, wenn ich mir so Modelle von Samsung und Co. für ab 135 Euro anschaue.

Aber gönnen kann man es SONY ja mal, haben ja sonst nich wirklich was gebacken bekommen in letzter Zeit.

gruß
 
kann das echt nachvoll ziehen das die japaner allle auf die PS3 so abgehen
und das mit metal gear solid 4 erst recht!
hab mir zum beispiel auch ne PS3 wegen mgs4 geholt
unglaublich was man alles für ein spiel tut

es lohnt sich eine PS3 nur für Metal Gear Solid 4 *guns of the patriots* zu kaufen
Also 400 Euro ausgeben um ein Spiel spielen zu können, das ist krank :nene:

ich würde auch keine 360 kaufen nur um halo 3 zu spielen, aber wenn mann das geld hat und nen Blue ray Player braucht dann ist es Okay...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn`se so drauf abfahren. ich weiß ja nicht, ob das nur an den Spielen liegt! Ich denk mal, dass das Bluray-Laufwerk da auch eine Rolle spielt. Ich finde die PS3 auch gut, aber sie ist mir eindeutig zu teuer und dazu kommt, dass neue Spiele mindestens 10€ teurer sind als die der XBox360.

Mit der hab zur Zeit echt viel Spaß. Außerdem ist die von meinem Bruder und wir haben uns sozusagen den Preis geteilt. Somit war das ganze noch günstiger. Ich spiel ja viel lieber PC, aber bei dem Fortschritt kann man beim Aufrüsten gar nicht mehr hinterherkommen. Deswegen die kleine Zwischeninvestition. Ergo spare ich jetzt auf einen Highend-PC, der die Leistung bringen wird, die ich haben will.:daumen:

Ach ja, ich interessiere mich auch eher für Verkaufszahlen aus Europa, wann bin ich schon in Japan.:)
 
na die Wii scheint ja überall sehr beliebt zu sein, also kaufen die Japaner zur Zeit die PS3, weil sie sie noch nicht bei sich zu Hause haben;)
 
na die Wii scheint ja überall sehr beliebt zu sein, also kaufen die Japaner zur Zeit die PS3, weil sie sie noch nicht bei sich zu Hause haben;)
Ist mir auch grad durch den Kopf geschossen ! xD

Alle, die ne Wii wollten ham schon eine, also sinken die Absätze und irgendwann ist die PS3 so ohne eigenes Zutun auf #1 :D
 
ich bin (bald) glücklicher PS3-besitzer und freue mich aufs surfen auf the Couch :D wenn ichs gebacken bekomm hau ich noch F@H drauf :)
 
Zurück