News Dragon's Dogma 2: Kostenloser Charakter-Editor stürmt die Spieler-Charts

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dragon's Dogma 2: Kostenloser Charakter-Editor stürmt die Spieler-Charts

Wenige Wochen vor dem Release von Dragon's Dogma 2 ist der Charaktereditor als kostenlose Demo bei Steam verfügbar und direkt in die Trending-Charts eingestiegen. Fans sind begeistert vom Umfang, kritisieren aber die Technik.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dragon's Dogma 2: Kostenloser Charakter-Editor stürmt die Spieler-Charts
 
Cool, werd mir dann auch einen vorab mal kreieren. Schade, dass es keine Gameplay Demo gibt. Vielleicht schon mal das Tutorial. Das wäre die Kirsche gewesen 🍒
 
dein Gelb in der Signatur - meine Augen und das noch am frühen morgen :crazy:
Der erste Teil kostet btw nur 5 Euro gerade....mit dem wurde ich allerdings nie wirklich warm, habe aber auch nur 2-3 Stunden gezockt.
 
Zurück