DayZ Standalone: Beta-Version soll Ende 2015 35 Euro kosten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DayZ Standalone: Beta-Version soll Ende 2015 35 Euro kosten

Die Standalone des Zombie-Survivals DayZ hat laut einer Roadmap der Entwickler noch einen langen Weg vor sich. Erst im letzten Quartal 2015 soll das Spiel als Beta-Version veröffentlicht werden und dann 35 Euro kosten. Bis zu diesem Termin haben Bohemia Interactive noch viel zu tun.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DayZ Standalone: Beta-Version soll Ende 2015 35 Euro kosten
 
Ich persönlich kann von Zombies und Zombie Survival nicht genug bekommen aber mittlerweile gibt es soviele Alternativen zu DayZ und weitere stehen in den Startlöchern. Vertrauen in die Fans ist eine Sache aber eben dieses Vertrauen kann man auch überstrapazieren. Eine Beta Version Ende 2015 bedeutet eine Final Version vielleicht Q3 oder Q4 2015, eher später wenn man sich den bisherigen Verlauf anguckt. Ob sich dann noch jemand für DayZ interessiert ? Ich drücke die Daumen , rechne aber nicht damit :(
 
Soweit ich mich erinnern kann haben schon 2 Millionen das Spiel erworben. Das ist schon eine solide Basis. Wenn das Spiel fertig ist werden diese 2 millionen sicherlich schon mal schauen was denn da gekauft wurde ;-), davon bin ich überzeugt.
 
Beta Ende 2015? Das Ding wird niemals fertig, oder? Die Mod habe ich damals etwas gespielt, wie lange ist die jetzt her? 3 Jahre? Wie will der denn die Leute so lange bei der Stange halten? Und wenn ich mir da Videos zu angucke, sieht das immer noch nach einem Bugfest par excellence aus.
Zumal geht dieser ganze Zombie-Wahn denke ich auch langsam mal zu Ende. Das ist mittlerweile ja so ausgelutscht, wie der zweite Weltkrieg es damals war.
 
Zweiter Weltkrieg UND Zombies gab es bisher sehr wenig genauso wie SciFi und Zombies. Es gibt also noch einige offene Szenarien welche quasi der COD Lebenslinie folgen. WW2 -> jetzt -> bald -> keinen interessierts :)
Wolfenstein ist doch Zombie + WK2 ;)? Und ich denke das ist auch genug "Stoff" in dieser Nische (zumindest für mich persönlich).
 
Beta Ende 2015? Das Ding wird niemals fertig, oder? Die Mod habe ich damals etwas gespielt, wie lange ist die jetzt her? 3 Jahre? Wie will der denn die Leute so lange bei der Stange halten? Und wenn ich mir da Videos zu angucke, sieht das immer noch nach einem Bugfest par excellence aus.
Zumal geht dieser ganze Zombie-Wahn denke ich auch langsam mal zu Ende. Das ist mittlerweile ja so ausgelutscht, wie der zweite Weltkrieg es damals war.

Man sollte vielleicht nicht nur Videos von irgendwelchen Youtubern vertrauen.

Ich zocke es aktuell wieder und habe viel Spaß, wenn man nicht grad ohne Grund erschossen wird.

Zombies laufen icht mehr durch die Wand sondern gehen die korrekten Wege und die Hitboxen passen nun auch.
Das Spiel macht sich!

Ob es dann später aber weitere Kunden für sich gewinnen kann bezweifel ich (genau so wie bei SC, da bezweifel ich es auch).
 
Man sollte vielleicht nicht nur Videos von irgendwelchen Youtubern vertrauen.

Ich zocke es aktuell wieder und habe viel Spaß, wenn man nicht grad ohne Grund erschossen wird.

Zombies laufen icht mehr durch die Wand sondern gehen die korrekten Wege und die Hitboxen passen nun auch.
Das Spiel macht sich!

Ob es dann später aber weitere Kunden für sich gewinnen kann bezweifel ich (genau so wie bei SC, da bezweifel ich es auch).
Aber das Spiel ist doch einfach noch sehr verbuggt/unfertig.
Mal mehr, mal weniger.
Man muss schon eine gewisse Leidensfähigkeit mitbringen, wenn man DayZ spielen möchte.

Meine Erfahrung ist wie die von Kero.
Ich habe allerdings das letzte mal länger vor dem aktuellen Stable Patch gespielt. Da flitzten die Zombies weiter gerne durch Wände. Nur halt nicht immer. ^^
Hat sich in der Hinsicht seitdem wirklich was verbessert, shadie?
 
Aber das Spiel ist doch einfach noch sehr verbuggt/unfertig.
Mal mehr, mal weniger.
Man muss schon eine gewisse Leidensfähigkeit mitbringen, wenn man DayZ spielen möchte.

Meine Erfahrung ist wie die von Kero.
Ich habe allerdings das letzte mal länger vor dem aktuellen Stable Patch gespielt. Da flitzten die Zombies weiter gerne durch Wände. Nur halt nicht immer. ^^
Hat sich in der Hinsicht seitdem wirklich was verbessert, shadie?

Ich habe nur den Krassen vergleich / Dayz SA wie es angefangen hat und wie es jetzt ist, was dazwischen war habe ich nicht mitbekommen.

Damals war es so, wenn man vor einem Zombie weggerannt ist, ist er durch häuser mauern autos usw gerannt.
Wenn ich im haus bin und einen Zombie höre ist das erste was ich mache, aus dem Haus raus rennen.
Daher kann ich nicht sagen ob Sie in Häusern durch wände laufen.

Ich habe auch noch nicht getestet ob Sie durch verschlossene Türen laufen, das muss ich mal testen.

Was ich aber weiß, wenn ich draußen durch die Gegend laufe und mir in einer Stadt ein Zombie nachrennt, dann rennt der nicht mehr durch Häuser, auch rennen Sie nicht mehr durch mauern.


Nein ich spiele keine Exp.

Und na klar muss man bei Dayz eine Leidensfähigkeit mitbringen, ansonsten schmeißt man ja nach dem ersten Tod gleich das ganze Spiel hin.
Ich bin seit wochen nicht mehr durch Bugs gestorben, nur 2 mal durch SPieler.
 
Ich bin mal auf den neuen Renderer gespannt. Hoffentlich läuft es dann mal endlich flüssig.
Ich hoffe, dass auch Arma 4, vielleicht sogar Arma 3 davon profitieren
 
Zurück