Nvidia Geforce 185.65 Beta zum Download bereit

Farbfehler habe ich in CS:S schon seid ich auf Nvidia umgestiegen bin und zwar immer wenn ich im spiel auf den Desktop wechsel und dann wieder zurück ins Spiel will. Habe bis heute nicht herausgefunden ob es an CS:S oder am Treiber liegt...
 
Funktioniert super mit 8800 GTS 512 (G92). Lies sich auch ohne Probleme installieren.

In Fallout 3 hab ich mit aktiviertem SSAO keinen Unterschied erkennen können, obwohl ich ganz genau weis, wo ich hinsehen muss. Die FPS brechen aber extrem ein. In CoD 4 hingegen ist der Unterschied groß. Aber bei Fallout 3 wird wohl nur ein Screenshotvergleich den Unterschied zeigen. Hab aber keine Laust drauf, da es eh nicht spielbar ist.
 
Der 182.50 ist auch schon da :what:

Anhang anzeigen 90961

WHQL-Treiber für die GeForce Grafikprozessoren der Serien 6, 7, 8, 9 und 200 für Desktop-PCs.
Neu bei Version 182.50:

  • Optimierte Unterstützung für Systeme mit einem Grafikprozessor und SLI-Systeme für aktuelle und kommende PC-Spiele.
  • Zahlreiche Bugs behoben. Nähere Informationen finden Sie in den Versionshinweisen.
Neu bei Version 182 Treiber

  • Leistungssteigerung bei bestimmten 3D-Anwendungen. Folgende Verbesserungen konnten mit den WHQL-Treibern Version 182 im Vergleich zu den WHQL-Treibern Version 181.22 gemessen werden (Ergebnisse abhängig von Grafikprozessor, Systemkonfiguration und Spieleinstellungen):
    • Bis zu 8% mehr Leistung bei Fallout 3 bei hoher Auflösung mit Kantenglättung.
    • Bis zu 10% mehr Leistung bei F.E.A.R. 2: Project Origin.
    • Bis zu 9% mehr Leistung bei Half-Life 2 bei hoher Auflösung mit Kantenglättung.
    • Bis zu 11% mehr Leistung bei Left 4 Dead bei hoher Auflösung mit Kantenglättung.
    • Bis zu 10% mehr Leistung bei Race Driver: GRID bei hoher Auflösung mit Kantenglättung.
  • Volle Unterstützung für OpenGL 3.0 auf GeForce Grafikprozessoren der Serien 8, 9 und 200.
  • Automatische Installation der neuen PhysX Systemsoftware Version 9.09.0203.
Unterstützung:

  • Unterstützung für Konfigurationen mit einer einzelnen Grafikkarte und für NVIDIA SLI Technologie in DirectX 9, DirectX 10 und OpenGL, inklusive 3-way SLI, Quad SLI Technologie und Unterstützung für SLI auf SLI-zertifizierten Intel X58-basierten Mainboards.
  • Unterstützung für NVIDIA SLI Mehrbildschirm-Technologie für den Einsatz von zwei Bildschirmen mit GeForce Grafikkarten im SLI-Modus. Mehr Infos erhalten Sie hier .
  • Unterstützung für NVIDIA PhysX Beschleunigung auf einer eigenen GeForce Grafikkarte. Eine Grafikkarte ist für die Grafikdarstellung verantwortlich, und eine weitere stellt physikalische Effekte in Spielen über die PhysX-Engine dar. Mehr Infos erhalten Sie hier. Hinweis: Unterstützung für PhysX Grafikprozessor-Beschleunigung auf allen Grafikprozessoren der Serien GeForce 8, 9 und 200 mit mindestens 256MB eigenem Grafikspeicher.
  • Unterstützung für GeForce Plus Power-Pack 2 mit gratis PhysX- und CUDA-Anwendungen. Jetzt herunterladen!
  • Unterstützung für CUDA.
  • Unterstützung für Grafikprozessor-Übertaktung und Temperaturüberwachung, sofern die NVIDIA System Tools Software installiert ist.
  • Grüße! ;)
 
bei mir hat sich durch den Treiber das ganze Sys zerschossen.... :( nur noch schwarzen Bildschirm.. auch im abgesicherten Modus... gu das ich heute morgen noch ein image erstellt habe.... bn gerade am wiederherstellen... :(
 
Ich habe mal die Treiber getestet in Crysis Warhead, 182.06 vs. 185.65, das Ergebnis ist sehr gut :D

Habe es in Dx10 und in Dx9 gemacht.

P.S: bei dem DX10 new Treibern müsst ihr die werte für die Maps airfield flythrough und ambush flythrough ignorieren, komischerweise liefen die im fenster ab....

HL2 und CSS liefen überhaubt nicht :(
 
Hat jemand ebenfalls das Problem, dass Assassin's Creed nicht mehr im Vollbildmodus laufen will, wenn im DX10-Modus ausgeführt? Hab Vista 32 Bit.

Btw. mein Benutzertitel stimmt nicht. :D Meine Schrauben haben bis jetzt immer ihren richtigen Platz gefunden... ^^
 
wenn ich den treiber von euch runterlade krieg ich eine unbekannte dlpcgh.php datei ?????
Unbekanntes Dateiformat sagt hier mein vista 64 bit?
 
Mich bringt das gerade zur Weißglut...
ICH WILL DIESEN F*** TREIBER
aber aus einem mir nicht bekanntem Grund startet der Download nicht -.-"
Ich brauche - oder nein ICH MUSS - den Treiber für die 32bit version von Vista haben BITTE helft mir...
 
Ich habs jetzt selbst gelöst. einfach mal von nvidia.com geladen.
Hier funktioniert, zuindest bei mir, die vista 32bit quelle nicht, wenn du das meinst:daumen2:
 
Zurück