GTX 275 mit Accelero Xtreme GTX von Zotac und Galaxy

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTX 275 mit Accelero Xtreme GTX von Zotac und Galaxy gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GTX 275 mit Accelero Xtreme GTX von Zotac und Galaxy
 
Während die P897-Platine ebenfalls dem Standard entspricht, tauscht Zotac den Coolermaster-Referenzkühler gegen einen schwarzen Arctic Coolings Accelero Xtreme GTX getauscht.


is da vlt ein wort zuviel ? xD das letzte ..ganz vlt ;)

also den kühler selber kann ich von den kühlleistungen her epfehlen.für leute die auf silentsysteme wert legen eher nicht. ich hab ihn selber auf ner 8800gtx und da "föhnt" der meine karte mit dauerhaften 60% der gesamtleistung.is mir persönlich zu laut und ja mein gehäuse is sogar noch gedämmt xD . aber lautstärke is ja meistens ein Subjektives empfinden. ;)
 
Warum hat die GTX285 nur 2 6Pin-Anschlüsse und die GTX275 eine 6- und einen 8-Pin? Ist die GTX275 evtl. eine 65nm Karte? Sollte aber eigentlich nicht so sein!

MfG, Paule
 
Ich finde es sehr gut, dass gute Kühler vom Anfang an drauf sind und man durch den Tausch nicht die erst die Grantie verlieren würde.
Wenn ich grade auf der Suche nach einer GTX275 wäre, dann würde ich mir sicherlich so eine kaufen.

MfG
 
Also ich finde die Kühler klasse . Ich habe einen auf meiner 8800GTS640 gehabt . Selbst beim OC'n war der Kühler nicht zu hören (muste manche LAN überstehen). Die sehen zwar brutal aus , kühlen aber erstklassig und leise . :daumen:
 
Armer Marc :D
Topic: Ich hoff, dass sie in DE auch erhältlich sein werden. Jedoch dürfte der Aufpreis zu einer normalen 275 GTX nicht höher als 30-35€ sein sonst kauft man sich den Kühler gleich seperat.
 
Zurück