Call of Duty: Advanced Warfare - Erstaunlich umfangreiches PC-Grafikmenü

AW: Call of Duty: Advanced Warfare - Erstaunlich umfangreiches PC-Grafikmenü

ich habe gehört der fehler mit den 5mb soll nur bei den raubkopien bestehen der aber durch ein crackfix wieder behoben wurde:ugly:

Hmm, meine ist aber eine Legale Version.
Habe es jetzt auf meine SSD drauf gezimmert und es läuft ohne Probleme.
Aber von der Grafik, naja bin ich sehr enttäuscht. Gut ich habe nur die erste Sequenz gesehen und den Flug in der Kapsel, aber es sieht eher aus wie ein Comic.
Und die geränderten Szenen, naja die habe ich mir auch schon mal alle angesehen. Naja, ist so wie damals bei FF, die Videos sind besser als die Grafik.
Aber das war ja schon immer so.
 
Aber die Framerate müsste evtl. höher sein, oder?

Es gibt ein paar blöde Stellen auf manchen Multiplayer-Maps, da dropt meine FPS richtig schön auf 45 runter. Hört sich nach nicht viel an, aber in einem schnellen COD nervt's tierisch.
Hoffe da reißen ein paar Treiberpatches noch was.

Also bei mir gehen die Fps auf der Map Recovery richtig runter auf 30-40 Fps dann fängt es an zu Ruckeln, Naja die Patches werden es richten. Also m.M.n macht Cod Advanced Warfare wieder richtig Bock, ich hab mir seit Cod Bo 1 kein anderes Cod mehr gekauft, ich sag mal so das mit dem rum springen und rum fliegen ist gewöhnungsbedürftig, mal was anderes fast das gleiche wie bei Titanfall wollte ich mir auch mal im Sale schießen jetzt brauche ich es nicht da Cod Advanced Warfare alles in einem verpackt. Ich finde es richtig geil wenn man so eine Box öffnet dann ein paar seltene Objekte aus der Box kommen. Ich finde es lustig das manche überhaupt nicht mit der Steuerung klar kommen, sind halt ein bisschen überfordert.

Edit: Was ich komisch finde das meine HD 7950 Pcs+ mit meiner angepassten Lüfterkurve zu heiß wird so knappe 90 Grad, ich benutze die Lüfterkurve auch bei Bf4 alles Hoch 4 x mssa usw, da habe ich 70 - 80 Grad, jetzt ist die Frage, soll ich auf Optimierungen warten?





Mfg Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty: Advanced Warfare - Erstaunlich umfangreiches PC-Grafikmenü

Hat das Spiel jetzt eigentlich dedizierte Server oder nicht?
 
Zurück