iPhone 6 Plus: User berichten von trägen Animationen, Abstürzen und Boot-Schleifen

AW: iPhone 6 Plus: User berichten von trägen Animationen, Abstürzen und Boot-Schleifen

verstehe sowieso nicht was an diesem apple kack so besonders sein soll...........was is nur mit diesem mainstream los.....leiden die alle unter gruppenzwang oder was????:wall:

Lies mal deinen Beitrag und hinterfrage das was du gesagt hast noch mal. Danke sehr. Sollen jetzt alle, weil du Apple nicht magst, Android, Windows Phone oder besser noch Symbian benutzten?


Till Krause von der SZ schrieb:
Leider gibt es im Internet Seiten, die mich meine Friedfertigkeit vergessen lassen: Bewertungsportale. Restaurants, Hotels, Ärzte, Lehrer, Flughäfen, alles kann dort kommentiert werden. Meinen Groll über die kalte Lasagne oder das mäßig gepflegte Hotelzimmer kann ich dort wunderbar loswerden, anonym, ohne lange Diskussion, ein Mecker-Quickie. Und das ist ein Problem. Denn so wie ich sind ja viele: Im echten Leben zu konfliktscheu (oder zu faul), ihrem Ärger Luft zu machen – aber vorm Laptop reicht es für einen bösen Kommentar.
 
AW: iPhone 6 Plus: User berichten von trägen Animationen, Abstürzen und Boot-Schleifen

Der Umstand 700 Programme zu installieren dürfte nicht für eine Verlangsamung sorgen.

Die Frage wäre eher wie viele davon zb irgendwelche push Berechtigungen haben die dann gerne am werkeln sind ohne Zutun des Nutzers.

Ansonsten macht ein installiertes Programm erstmal nix ausser Speicher belegen.
 
AW: iPhone 6 Plus: User berichten von trägen Animationen, Abstürzen und Boot-Schleifen

Der Umstand 700 Programme zu installieren dürfte nicht für eine Verlangsamung sorgen.

Die Frage wäre eher wie viele davon zb irgendwelche push Berechtigungen haben die dann gerne am werkeln sind ohne Zutun des Nutzers.

Ansonsten macht ein installiertes Programm erstmal nix ausser Speicher belegen.

das System muss auch noch Einträge für einzelne Apps in der Settings App machen. Die Position auf dem Homescreen festlegen. Gegenfalls Unterordner beachten. Einzelne Datenschutzrichtlinien pro App. Welche Prozesse dürfen im Hintergrund laufen, welche werden eingefroren. Das ist schon ein bisschen komplizierter als nur Speicher belegen.

Edit: Was aber natürlich nicht in einem Boot-Loop enden sollte. Da wird es schon noch den ein oder anderen Bug geben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 6 Plus: User berichten von trägen Animationen, Abstürzen und Boot-Schleifen

naja ich hab allein schon 300 wetter apps, ca 200 news apps und ca 170 spiele un zu guter letzt 82 messenger apps..da zickt schon mal das iphone ein bissel rum:ugly:
 
AW: iPhone 6 Plus: User berichten von trägen Animationen, Abstürzen und Boot-Schleifen

Dank diese News habe ich geguckt, wie viele Apps ich installiert habe: 48 ... und ich dachte, das wäre viel. :ugly:
 
Ich komm auf meinem Rechner mit Spielen, auf maximal 100 Anwendungen, auf meinem Smartphone sind ca. 10 Apps und auf meinem iPod so ca. 30 Apps, aber mehrere Hundert? Murica?
 
AW: iPhone 6 Plus: User berichten von trägen Animationen, Abstürzen und Boot-Schleifen

Einfach nur grauenvoll dieses Apple-Bashing in letzter Zeit ^^ ich bin kein Apple-Fan oder nutze eins, aber ich finde es schrecklich, wie manche sich bei jeder bescheuerten Kleinigkeit an diesen Smartphones austoben.
Das hat nix mit Apple zu tun.
Die scharfen Kommentare findet man bei jedem Smartphone Artikel.

Brauchst du nur so was schreiben wie Android ist langsam oder WinPhone hat keine Apps, Samsung ist nur Plastik, Sony miserable Displays, ....
Kannst du zuschauen wie die Leute aufeinander los gehen.
 
Zurück