Official Playstation Leaue: Sony startet eSport-Liga für Playstation 4

AW: Official Playstation Leaue: Sony startet eSport-Liga für Playstation 4

Seit wann benötigt man Skill um mit Gamepad zu spielen? :D

Selbst Call of Duty und Battlefield haben auf den Konsolen im Multiplayer Auto Aim, mit Skill hat das nicht viel zu tun.

Du würdest trotzdem auseinandergenommen werden von jedem geübten Konsolenspieler ,jede Wette xd

Shooter mit Gamepad mag ich auch nicht - aber es scheint ja bei vielen zu klappen
Man kann halt nicht M+T mit Gamepad vergleichen
Versuch mal in nem BeatmUp mit M+T gegen einen mit Gamepad zu gewinnen - selbes Problem

BTT:
Finds ok,wieso nicht ? Die Konsolen haben eben die selben Mulitplayershooter wie der Pc im Leaguebereich (ausser CS halt)
 
AW: Official Playstation Leaue: Sony startet eSport-Liga für Playstation 4

Du würdest trotzdem auseinandergenommen werden von jedem geübten Konsolenspieler ,jede Wette xd

Shooter mit Gamepad mag ich auch nicht - aber es scheint ja bei vielen zu klappen
Man kann halt nicht M+T mit Gamepad vergleichen
Versuch mal in nem BeatmUp mit M+T gegen einen mit Gamepad zu gewinnen - selbes Problem

BTT:
Finds ok,wieso nicht ? Die Konsolen haben eben die selben Mulitplayershooter wie der Pc im Leaguebereich (ausser CS halt)

Modern Warfare 1 habe ich selber hunderte Spielstunden lang auf der Xbox 360 gespielt, es ist nicht allzu schwer da reinzukommen.

Ja einige Genres sind mit Gamepad natürlich besser spielbar, unter anderem Sportspiele.
 
AW: Official Playstation Leaue: Sony startet eSport-Liga für Playstation 4

Modern Warfare 1 habe ich selber hunderte Spielstunden lang auf der Xbox 360 gespielt, es ist nicht allzu schwer da reinzukommen.

Ja einige Genres sind mit Gamepad natürlich besser spielbar, unter anderem Sportspiele.

Reinkommen ja,ist es mit M+T aber auch nicht
Entscheidend ist ob du dich gegen menschliche Gegner behaupten kannst,und ich bin mir sicher,es gibt Skillunterschiede bei Shootern mit Gamepad (trotz Autoaim)
das hat auch nix mit Glück zu tun,auch bei Fifa und Co wirst du auseinandergenommen, wenn du nicht gut genug bist
Das hat auch nix mit dem Eingabegerät zu tun an sich
 
AW: Official Playstation Leaue: Sony startet eSport-Liga für Playstation 4

Eventuell mal besser informieren bevor man sich öffentlich im Netz lächerlich macht.

Auf Konsolen gab es Unreal Tournament und auch Quake - und bei beiden war das Auto-Aim komplett deaktivierbar.
Auf der Dreamcast konnte man Quake sogar mit Maus+Tastatur und 60fps zocken.

P.S.: Nur weil du persönlich nicht genug Skill hast, mit einem Pad pixelgenau zu treffen, verallgemeinere das bitte nicht auf "alle". Danke.

Das mag damals so gewesen sein, welcher neue Titel (letzten 5 Jahre) hat denn bitte keine Zielhilfe? Und an welcher heutigen aktuellen Konsole kann man mit Maus und Tastatur zocken? Ich sag ja nix gegen Konsolen allgemein (habs elber ne PS3), nur ich (!) finde manche Genres aufgrund der Steuerung einfach am PC mehr Sinn, andere wie Arcade/Jump'n'Run/Racing/Sport/etc. an der Konsole.
Zudem willst du doch nicht ernsthaft das UT vom PC mit der Dreamcast-Version vergleichen oder? Sorry aber dann bist du derjenige der keinen Plan hat. Die Spielgeschwindigkeit, also die Laufgeschwindigkeit, die Drehgeschwindigkeit, etc. auf der Dreamcast ist deutlich geringer als auf dem PC gewesen. Quake kenn ich die Dreamcast-Version nicht, aber ich wette da wird es genauso sein. Aber gerade die Geschwindigkeit haben UT und Quake eben definiert.
 
AW: Official Playstation Leaue: Sony startet eSport-Liga für Playstation 4

Und an welcher heutigen aktuellen Konsole kann man mit Maus und Tastatur zocken?
https://at.hama.com/00115444/hama-maus-tastatur-konverter-speedshot-fuer-ps4

Und zum restlichen Beitrag kann man nur eines sagen: BITTE lest euch doch mal durch was ihr selber schreibt. In deinem ersten Beitrag meinst du dass es NIE ein Quake oder UT auf Konsolen gab, was kompletter Unsinn ist. Dann schreib doch dazu AKTUELLE Konsolen wie PS4 oder Xbox One. Aber so einen verallgemeinernden Bullshit kann man so halt nicht stehen lassen. Außerdem behauptest du schon wieder dass man auf einer aktuellen Konsole nicht mit M/T spielen kann, obwohl es schon seit Monaten Adapter dafür gibt. Also informiere dich doch mal bevor du einen Text abschickst, das kann es doch echt nicht sein. :schief:
 
Zurück