GTX 970 und GTX 980: Aktuelle Situation zur Verfügbarkeit

AW: GTX 970 und GTX 980: Aktuelle Situation zur Verfügbarkeit

habe jetzt jeweils bei comstern und mindfactory 2x die g1 gaming bestellt. hat wer erfahrungen wie lange sowas ungefähr dauert? wollte zum 7.11 alle teile zusammen haben, aber cpu, brett und co sind ja in der regel schnell bei einem ;)

habe 340,- bei mindfactory und 350,- bei comstern bezahlt... drüber werd ich auch nicht gehen! hoffentlich klappts bis zum 7. sind aber auch noch gut 2 wochen ....
 
AW: GTX 970 und GTX 980: Aktuelle Situation zur Verfügbarkeit

Habe auf meine G1 fast 3 Wochen gewartet bei MF. Hatte Ende September bestellt gehabt.
 
AW: GTX 970 und GTX 980: Aktuelle Situation zur Verfügbarkeit

Ich vermisse immer noch entsprechende Tests für die 980er damit man sich mal die Karten näher betrachten kann ( vielleicht sogar auch schon bestellen ). Die preise sind allerdings derzeitig doch recht üppig bemessen
 
AW: GTX 970 und GTX 980: Aktuelle Situation zur Verfügbarkeit

Ich hab mir meine MSI bei Amazon direkt bestellt, erste Woche warten schon mal überstanden, da bin ich ja echt gespannt wie lange ich warten muss. Zwar gibt es noch Händler bei Amazon die (wohl) noch welche im Programm haben, aber da sind so einige bei die teilweise gleich bis zu 100 Eue mehr verlangen wie Amazon und dann kann ich tatsächlich auch warten.
 
AW: GTX 970 und GTX 980: Aktuelle Situation zur Verfügbarkeit

meine zwei G1 gaming sind gestern zusammen mit den anderen teilen verschickt worden von mindfactory, mittlerweile steht aber wieder liefertermin unbekannt... falls es noch wer versuchen möchte ;)
 
AW: GTX 970 und GTX 980: Aktuelle Situation zur Verfügbarkeit

Hey, hast du die Karte schon im Einsatz und kannst was zur Lautstärke sagen? :-)

Die Karte ist günstig, schnell und hat ein paar Macken. Hatte sie nur kurz im Einsatz bis ich auf die besser gekühlte Zotac AMP umgestiegen bin.
Die Zozac GTX 970OC ist perfekt für kleine Gehäuse geeignet. Im Vergleich zu meiner Sapphire 7950OC sieht die Zotac echt wie Spielzeug aus. :ugly:
Die Karte selbst fühlte ich jedoch relativ wertig an. Spulenfieben war bei meiner Karte vernachlässigbar. Soll aber wohl auch Karten geben die da wie die Axt im Walde Fieben.
Aber der große Nachteil der Karte, warum ich sie auch wieder zurück schickte, das sie im Idle bei 32C° mit 28% Fanspeed dreht. Weniger geht bei der Karte nicht. Das allein wäre für mich aber noch OK gewesen,
da man sie zwar schon ganz dezent hört, aber gestört hat es mich noch nicht.
Unter Last war man aber sehr schnell im Bereich des unerträglichen. Ab 40% Fanspeed ist die Karte so laut, das ein Spielen ohne KH nicht möglich für mich war. Ich habe zwar im Moment ein altes und schlecht gedämmtes
Übergangsgehäuse im Einsatz. Aber selbst in einem guten Case wird die Karte immer laut bleiben. Sehr Laut.
 
Zurück