Watchever: Vivendis Streaming-Dienst soll vor dem Aus stehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watchever: Vivendis Streaming-Dienst soll vor dem Aus stehen

Netflix ist erst seit wenigen Tagen dabei und schon geht es den Mitbewerbern an den Kragen. Watchever soll einem Medienbericht zufolge in Nöten sein. Das hat aber zunächst nichts mit Netflix zu tun, denn Eigner Vivendi versucht wegen anhaltender Verluste schon seit Sommer einen Käufer zu finden. Doch der findet sich nicht und bei einem Scheitern der Bemühungen droht das Aus.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watchever: Vivendis Streaming-Dienst soll vor dem Aus stehen
 
AW: Watchever: Vivendis Streaming-Dienst soll vor dem Aus stehen

Was ist Watchever? Mir kam es beim überfliegen der Überschrift eher so rüber wie "What ever!" ...

Ja konzentriert alles nach und nach in einer Marke bzw. unter einem Namen, da warte ich dann nur noch auf die "Umbrella Corp." ! ;)

PS: Auch wenn die Umbrella Corp. dann google heißt. Weil die kaufen ja alles was nicht Niet- und Nagelfest ist.

PPS: Billig ist. (weil fast Pleite)
 
AW: Watchever: Vivendis Streaming-Dienst soll vor dem Aus stehen

*******. Ich bin Kunde bei Watchever und mit dem Serienangebot mehr als zufrieden. :(
 
Zurück