Battlefield Hardline: Hotwire-Modus vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield Hardline: Hotwire-Modus vorgestellt

In Battlefield Hardline von Visceral Games wird es auch den Hotwire-Modus für Multiplayer-Matches geben, bei dem die Spieler bestimmte Autos übernehmen und dann damit möglichst schnell damit zu fahren. Das sorgt dafür, dass der Gegner Tickets verliert - und dieser versucht, die Fahrzeuge mit Waffen und Sprengstoff aufzuhalten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield Hardline: Hotwire-Modus vorgestellt
 
Ach deswegen gibts dieses Jahr kein NFS ;)
Also mit BF hat das ganze nichts mehr zu tun... schade was man in so kurzer Zeit aus einer Serie machen kann.
 
Ich habe es mir vorbestellt. Ist jedem überlassen welchen Modus er spielt.
Ach hatte ich fast vergessen. Der Hotwire Modus ist natürlich für die jenigen uninteressant die ständig mit Zelt und Grill in irgendwelchen Mapecken rumlungern und darauf aus sind den finalen Schuß zu setzen. Von daher: geniale Erfindung. Und es zwingt die Gemeinde der Liegenden endlich mal zum Infight.
 
Obwohl ich bis jetzt jeden Trailer und jeden Bericht zu dem Spiel durch habe, verstehe ich immer noch nicht wie man den Vollpreis dafür zahlen kann.

Ich habe BF4 damals geschenkt bekommen. Auch wenn es ein Geschenk war, tat mir die Person leid so viel Geld für das Spiel ausgegeben zu haben damit ich glücklich bin.

Und da kam das Gegenteil. BF4 ist erst JETZT richtig spielbar.
Es geht praktisch erst JETZT los.

Und da haben wir wieder ein "Battlefield" welches aussieht als hätte man ein extra DLC für den 4er entwickelt und verlangt dafür den Vollpreis und dann wahrscheinlich noch Premium?
Nein, Nein, Nein....
 
der name battlefield bringt schon ordentlich geld ein, sowas verschleudert EA doch nicht.


mich selber überzeugt der trailer nicht wirklich, denke das der modus an mir vorbei rauscht.
 
Nach BF3 war ich zum Schluss entbattlet & wollte kein BF4 mehr. & nun gibt es endlich mal eine entmilitarisierte Zone. Actionjackson pur, zwar mit ner geklauten Seilwinde aus FC3 aber :daumen:. Ich freu mich drauf.
 
Battlefield war eigentlich immer mein Shooter Nummer 1. damals bei BF 1942,BF 2 und das am meisten gesuchteste BC2 plus 2142. aber was sie da jetzt machen verstehe ich echt nicht. Meine These ist einfach das sie jetzt ein neues battlefield bringen müssen weil sie einsehen das sie BF4 völlig verkackt haben. Die Grafik ist zwar Top aber diese ganzen bugs bekommen sie denke ich nicht einfach so weg von daher muss ein neues her.
 
Zurück