Wasteland 2: Release-Termin bekannt gegeben - Endzeit-RPG erscheint am 19. September 2014

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wasteland 2: Release-Termin bekannt gegeben - Endzeit-RPG erscheint am 19. September 2014

Das Kickstarter-Rollenspiel Wasteland 2 erscheint am 19. September. Natürlich nur sofern es nicht zu einer erneuten Verlegung des Release-Termins kommt. Wasteland-Schöpfer Brian Fargo scheint sich dieses Mal aber sehr sicher zu sein. Hoffen wir also, dass wir heute in einem Monat bereits tief in die endzeitliche Welt von Wasteland 2 eingetaucht sind.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wasteland 2: Release-Termin bekannt gegeben - Endzeit-RPG erscheint am 19. September 2014
 
Da wird das Wort Hassliebe wieder seiner Bedeutung völlig gerecht.
Ich hasse ihn für die Verschiebung. :devil: Trotzdem liebe ich ihn für dieses super Spiel was da am 19.Sep kommen wird. :hail:

Verdammt, ich will es spielen!!!
 
Ihr hattet den Releasetermin bisher noch nicht geposted? Naja, egal, ich freu mich tierisch drauf---und erwarte von euch einen ausführlichen Technikcheck @Release von euch! :daumen:
SSAA-Performance und so, ich will das Spielchen knackig scharf sehen. :D
 
Ihr hattet den Releasetermin bisher noch nicht geposted? Naja, egal, ich freu mich tierisch drauf---und erwarte von euch einen ausführlichen Technikcheck @Release von euch! :daumen:
SSAA-Performance und so, ich will das Spielchen knackig scharf sehen. :D
Ich habe vor, es auf meinem Laptop mit Intel HD4000 zu spielen, ich will das Spiel irgendwie sehen :ugly:
Ansonsten muss es halt doch auf dem langsam verstaubenden Desktop gezockt werden.
 
Ich habe vor, es auf meinem Laptop mit Intel HD4000 zu spielen, ich will das Spiel irgendwie sehen :ugly:
Ansonsten muss es halt doch auf dem langsam verstaubenden Desktop gezockt werden.
Gut, Benches auf Minimum wären auch nicht verkehrt... :P
...so oder so warte ich immer noch auf einen großen Unity-Engine-Praxis-Artikel, der so einen groben Querschnitt durch alle bisherigen Unity-Spiele aufzeigt! :daumen:
 
Das Spiel ist so großartig, spiele die Early Access Version schon seit 'ner Weile und kann den Releasetermin kaum noch erwarten :3
 
Eine Frage

Bei GoG kann man sich das Spiel jetzt auch kaufen, wenn man sich das Spiel kauft muss man dann trotzdem bis 19.Sep. warten oder kann man gleich losspielen?
 
:schief:

Ich warte auf einen Sale, da die Box DRM hat und die Preispolitik mir auch nicht gefällt(Digital ist teurer als die Retail Version).


Der Preis ist von 40 Euro auf 49 Euro angepasst worden für die Digitale Deluxe Version, ist mir ehrlich gesagt zu teuer und werde daher auch warten bis das Spiel günstiger wird.

49 Euro mit 10% Rabattaktion ohne würds 54 Euro kosten


Edit: das mit *This item will be available for download on September 19,2014* hab ich nicht gesehen hab manchmal Tomaten auf den Augen :)
 
Zurück