News The Thaumaturge: Release-Termin zum UE5-RPG des Witcher-Remake-Studios

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Thaumaturge: Release-Termin zum UE5-RPG des Witcher-Remake-Studios

The Thaumaturge, das düstere Rollenspiel auf Basis der Unreal Engine 5 (UE5) von den Entwicklern des Remakes von The Witcher, erscheint für PC noch dieses Jahr. Auch eine Demo wird es geben und ein neuer Gameplay-Trailer stimmt auf das Ganze ein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Thaumaturge: Release-Termin zum UE5-RPG des Witcher-Remake-Studios
 
Habe die Demo zufällig entdeckt und bin neugierig geworden. Und ich muss sagen, dass das was ich gesehen habe, einen wirklich vielversprechenden Eindruck macht. Das Setting (gefühlt ein Mix aus gothischen, vikrotianischen, wild-west- und Steampunk-Einflüssen) / die Atmosphäre liebe ich auf jeden Fall schonmal und auch technisch sieht die Demo echt gut aus. Die Welt wirkt sehr überzeugend, immersiv und irgendwie frisch. Ich könnte mir vorstellen, dass das nach BG3 meine neue Timesink wird. Bleibt zu hoffen, dass die Vollversion genauso überzeugen kann, wie die Demo und dass der Content und Umfang ebenfalls passen. Das wäre dann echt mal ein Überraschungshit der völlig unter dem Radar war für mich.
 
Zurück