Quadro FX 5800: Profi-Grafikkarte mit 4.096 MiByte Speicher im Testlabor

Och, in Shadow of Chernobyl samt Mods und 4x MSAA sieht eine GTX280 kein Land gegen die Quadro :D Da sind 1G einfach zu wenig *g* Ich brauch so ein Teil ... muss halt der Urlaub dran glauben :fresse:
 
Och, in Shadow of Chernobyl samt Mods und 4x MSAA sieht eine GTX280 kein Land gegen die Quadro :D Da sind 1G einfach zu wenig *g* Ich brauch so ein Teil ... muss halt der Urlaub dran glauben :fresse:
Vorsicht, du bringst da grade andere in Versuchung ....... mhhhh ..... muss man halt das ganze abwägen:

Das Konto im Plus haben vs. 4 GIG VRAM !!! ..... *schwer* :ugly:
 
Mich würde echt interessieren ob die Quadro kompatibel mit aktuellen Spielen bzw auch älteren Spielen wie z.B. Quake 3 ist. Zudem wünsche ich mir einen Vergleich mit gleichen Taktraten um den Vorteil von 4 GB Ram zu sehen.
 
Auf jeden Fall sollte getestet werden:

- Crysis Warhead
- S.T.A.L.K.E.R Shadow...

Das sind so ziemlich die einzigsten Grafikhungrigen Games zur Zeit auf dem Markt.

Postet mal das Antwortschreiben von PNY nachdem ihr gebeichtet habt, das ihr die geschrottet habt beim OC :lol:

Ich hau mich weg :lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ koesti

SoC haben wir samt Bump-Map-Mod und Parallax Occlusion Mapping gebencht. Eine 285/2G macht hier jegliche 1G-Karten gnadenlos platt.
 
Zurück