Geforce GTX 285 Grafikkarte von MSI als Super-Pipe-OC-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Geforce GTX 285 Grafikkarte von MSI als Super-Pipe-OC-Version gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Geforce GTX 285 Grafikkarte von MSI als Super-Pipe-OC-Version
 
design gefällt mir
preis aber nicht

darum hole ich mir den kleinen bruder....die gtx260
Die langt sowieso bis die DX11 Modelle erschwinglich und erhältlich sind . Kann dir die EVGA nur empfehlen . Top verarbeitung und Performance . Mir langt die 192 shader auf alle Fälle . 150 € ist ein Witz ich habe vor ein Paar Wochen noch 240 gezahlt und fand das schon OK .
 
Die langt sowieso bis die DX11 Modelle erschwinglich und erhältlich sind . Kann dir die EVGA nur empfehlen . Top verarbeitung und Performance . Mir langt die 192 shader auf alle Fälle . 150 € ist ein Witz ich habe vor ein Paar Wochen noch 240 gezahlt und fand das schon OK .


Joo bei der HD4870/1GB ist´s ähnlich, ich habe noch 250€ gelatzt und jetzt bekommst du sie für 170 Tacken hinterher geschmissen. Schon krass der Wertverfall bei Grafikkarten in letzter Zeit :ugly:.

@Topic -> Die MSI wäre mir aber auch zu teuer, wenn schon ne GTX285 dann die von Palit für 299€ ;-)
 
das teil hat ja eh nur eine heatpipe mehr als das referenz desing weshalb ich es nich als super pipe bezeichnen wuerde
 
weis garnich was ihr habt
ich hab sie mir geholt und kann nur sagen
- top leistung, bis jetz kein ruckler erlebt
- bei maximaler auslastung kam sie niemals über 70°
- und das aussehn ist unschlagbar,

nun laut ist sie, aber das sind fast alle grakas

hab crysis mit DX10 , 4xAA und alles mit höchsten einstellungen und höhster Auflösung (bei mir 2560 x 1600)
durchgespielt und es kam absolut niemals ins ruckeln!

also die anderen marken mögen vllt irgendwie besser sein, aber ich sehe keinen grund um MSI hier runter zu ziehen, im lieferumfang ist Tomb Raider Underground mit dabei und
wenn man die grafikkarte erst mal richtig eingestellt hat (bios einstellungen, lüftereinstellungen, neuste treiber)
dann kann man auch bei benchmark so manches überbieten!!;P
 
Zurück