Beeindruckende Render-Videos mit der Unreal Engine 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Beeindruckende Render-Videos mit der Unreal Engine 4

Aktuell machen eine Handvoll Render-Videos des französischen Modders koola die virale Runde im World Wide Web. Diese sind nahezu komplett in Echtzeit innerhalb der Unreal Engine 4 gerendert worden, lediglich die Lightmaps lagen schon im Zwischenspeicher. Ein sehr beeindruckendes Ergebnis, wie wir finden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Beeindruckende Render-Videos mit der Unreal Engine 4
 
bin ich der einzigste der die videos nicht so findet :what::D


als standbild ja

aber so bald die kamera sich bewegt schauts nimma so tolle aus
 
Hallo Voodoo2,

ich finde auch, dass die Videos nichts besonderes sind. Allein die Tatsache, dass die Bäume vom nahen genauso unrealistisch aussehen, wie vor zwei bis drei Jahren, kann ich nicht verstehen, dass die neue Engine so hoch gelobt wird.
Der "Rest" der Engine ist ja sehr gut gelungen....
Mal abwarten, wie es im Gameplay später ausschaut
 
Hm... Also wenn das tatsächlich so in Spieletiteln wieder zu finden ist, hat Frostbite3, Cryengine etc. nichts mehr zu lachen. Vergleicht mal die "gehypte" Frostbite Engine mit der hier. Also ich würde fast sagen, dass hätte NVidia auf einer Pressekonferenz als Techdemo laufen lassen können. Aber auch diese Infiltrator Trailer Ding ist ja mal der Hammer. Besser wie der 3D Mark Firestrike!
Einfach nur TOP!
 
Hallo Voodoo2,

ich finde auch, dass die Videos nichts besonderes sind. Allein die Tatsache, dass die Bäume vom nahen genauso unrealistisch aussehen, wie vor zwei bis drei Jahren, kann ich nicht verstehen, dass die neue Engine so hoch gelobt wird.
Der "Rest" der Engine ist ja sehr gut gelungen....
Mal abwarten, wie es im Gameplay später ausschaut


ja die bäume schauen echt übel aus
 
Also ich find die Grafik ehrlich gesagt beeindruckend. Die Frage ist nur wieviel Rechenleistung schuckt das ganze in Open World Spielen.
 
Zurück