Watch Dogs: Update ermöglicht gezieltes Hacken von Freunden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: Update ermöglicht gezieltes Hacken von Freunden

Der Publisher Ubisoft hat ein größeres Updaten für Watch Dogs veröffentlicht, mit dem es möglich ist, gezielt Personen der eigenen Freundesliste zu hacken. Darüber hinaus wird endlich gegen sogenannte Disconnector vorgegangen, die kurz vor einer bevorstehenden Niederlage die Internetverbindung kappen, damit deren Statistik nicht negativ beeinflusst wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Update ermöglicht gezieltes Hacken von Freunden
 
AW: Watch Dogs: Update ermöglicht gezieltes Hacken von Freunden

Dazu müsste der Multiplayermodus erst einmal funktionieren!
Kann ihn seit Juni nicht 1x zocken
 
AW: Watch Dogs: Update ermöglicht gezieltes Hacken von Freunden

bah immer diese Pussies die ihre Netzverbindung kappen. So jemand ist für mich gleichzusetzen mit einem Cheater. Einfach nur :daumen2::daumen2::daumen2:
 
AW: Watch Dogs: Update ermöglicht gezieltes Hacken von Freunden

Statt das Game mal ordenlich zu optimieren manchen sie Videos wie man das Game richtig spielt bringen sie solche Minigames raus, der Multiplayer läuft auch ******* aber da bringen sie schon das nächste Ding raus.
Wurde den Entwicklern noch nicht gesagt das ihr Game nicht richtig läuft ?
 
AW: Watch Dogs: Update ermöglicht gezieltes Hacken von Freunden

@ThomasHAFX

Bei mir lief das Game schon von anfang an einwandfrei. Keine Ruckler oder sonstige Probleme und der neue AMD Catalyst 14.7 RC1 Treiber, der u.a. für Watch Dogs optimiert worden ist, brauche ich nicht zu installieren. Das Game braucht eine schnelle grafikkarte mit mindestens 3GB Vram.
 
AW: Watch Dogs: Update ermöglicht gezieltes Hacken von Freunden

Läuft super bei mir, aber leider wie oben schon beschrieben kappen viele ihre Verbindung, bekommen zwar punkte abgezogen, das wars auch schon
 
AW: Watch Dogs: Update ermöglicht gezieltes Hacken von Freunden

Hab ich kurz nach Anfang gleich ausgeschaltet weils mir total aufm Keks ging. Nach dem Update wird es zwar wieder eingeschaltet, aber in Game kann man es ja wieder ausschalten.
 
AW: Watch Dogs: Update ermöglicht gezieltes Hacken von Freunden

Kein Wort zu weiteren Streaming-Verbesserungen - wie lauten eure diesbezüglichen Erfahrungen? :-)

MfG,
Raff
 
AW: Watch Dogs: Update ermöglicht gezieltes Hacken von Freunden

Das werd' ich nun in Kombination mit dem 14.7 RC3-Release testen (welches bei mir deutlich half, die Frameraten sind nun spürbar konstanter) und im Anschluss hier reinediten. :>
Zunächst mal die TheWorse 1.0-Mod entfernt. Unbrauchbar hoher Kontrast und somit etliche, tiefschwarze Ecken bei Dämmerung und in der Nacht. Hier wäre aggressiveres (bzw. helleres) Tonemapping begrüßenswert, wobei ich weniger Lust zum Suchen der entsprechenden Parameter hab. Die Kadzait-Mod ruft prägnantes Banding bei dunklen Himmelfarben hervor, die Scheinwerfer-Textur trägt gefühlte 4x4px und die dynamischen Schatten, neben schönerer Farbkorrektur und Reflexionsstärke am Tag eine tatsächliche Aufwertung, flackern was das Zeug hält. Schade :<
__

Edit:
Ende, das Spiel rennt subjektiv nun flüssig wie nie - das mag bei Watch_Dogs nichts heißen, jedoch macht es mit neuem Patch & Treiber deutlich mehr Spaß, durch die Stadt zu kurven und das Störendste, die massiv schwankende Framerate und abfällige Drops auf <30 Fps bei hohen Geschwindigkeiten, ist Geschichte. Dennoch gibt es div. Perspektiven (Blick vom Stadtrand auf die Skyline, Blick auf Bezirke mit hoher NPC-Dichte) im ~35-Fps-Bereich, welche dennoch nicht stören, da das ganze konstant verläuft anstelle von 40-50-30-20-45 [...]
Ein Log sagt wohl mehr als 1000 Worte. Da es hier an Vergleichbarkeit mangelt (wird morgen ggf. erweitert), bitte nur die Framesprünge in Betracht ziehen - mein System steht unten in der Signatur. Während des Logs fuhr ich mit einem Sportwagen von 'nem weniger noblen Viertel in die City und kurvte dort ein paar Minuten rum. Wetterlage hab ich angehängt. =)

Logfile (via Afterburner): https://www.mediafire.com/?rw3i6e901xbch1t

watch_dogs_2014_08_24_00_41_18_956.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Watch Dogs: Update ermöglicht gezieltes Hacken von Freunden

In der Grafikmod Geschichte von Watch Dogs tut sich nichtmehr viel leider. Ich hab das Update noch nicht getestet aber hatte schon nach dem letzten Update zusammen mit aktuellem Nvidia Treiber keinerlei Probleme mehr. Ich finde es gut das Ubisoft gegen die Looser vorgeht die ihre Verbindung kappen kurz vor einer Niederlage, leider ist das viel zu spät passiert und hat das Multiplayer total versaut bisher.

Jetzt muss noch etwas gegen die hacker unternommen werden, die sich an stellen porten in denen man sie nicht finden kann oder sich unsiichtbar machen. Ich wurde schon dutzendmal von Leuten gehackt die am ende direkt neben mir gesessen sind aber da war nichts zu sehen. Oder manche sitzen auch IN Tanks oder so, das geht auch nicht ohne Hack.
 
Zurück