Hellraid: Erste Spielszenen mit neuer Engine von der Gamescom

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hellraid: Erste Spielszenen mit neuer Engine von der Gamescom gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hellraid: Erste Spielszenen mit neuer Engine von der Gamescom
 
Sieht sehr interessant aus!

Als Fan von Dark Messiah aus dem Jahre 2006, dürfte auch Hellraid was für mich sein.
 
Sieht sehr interessant aus!

Als Fan von Dark Messiah aus dem Jahre 2006, dürfte auch Hellraid was für mich sein.

dito :)

schade das es kein dark messiah nachfolger gab. das game war zwar linear aber verdammt geil. als ich hellraid zum ersten mal sah dachte ich auch zu erst an dark messiah. freu mich schon drauf :)
 
Also, Leveldesign gefällt mir optisch schon sehr gut. Auch die Physik scheint nicht ausser Acht gelassen worden zu sein. ( Kisten zerstören und fallende Steine )

Das FOV hat mich persönlich jetzt etwas gestört- hoffe , das ist einstellbar.

Schaun wa mal, was das noch so wird...:schief::daumen:
 
affengeil das setting:daumen:.....und erst die grafik:hail:
.........gekauft.....!!!!!!!!!
 
Wie könnt ihr sowas bitte "affengeil" nennen...
Das sieht so richtig bad aus, dauernd die Waffen starr in der Hand als würden sie nichts wiegen.
Spell Animationen aus dem Jahr 2000...und direkt noch Physik Fehler die man sieht -.-
Das einzige Interessante das es mal Coop haben wird...
 
Wie könnt ihr sowas bitte "affengeil" nennen...
Das sieht so richtig bad aus, dauernd die Waffen starr in der Hand als würden sie nichts wiegen.
Spell Animationen aus dem Jahr 2000...und direkt noch Physik Fehler die man sieht -.-
Das einzige Interessante das es mal Coop haben wird...

Ihr mit eurem schei.. Realismuswahn.
Es ist ein Game und noch dazu das Setting auch nicht real, von demher es soll einfach Fun machen (für das sind Games eigentlich gedacht).
Ist doch schei.. egal ob man real so eine schwere waffe halten könnte oder nicht.

Dann zock ARMA / AbfallField 4, Call die Mutti oder sonst irgend nen Kriegs Blödsinn wo auf halbwegs Realismus aufbaut.
Gerade die Games sind am besten wo nicht alles auf real getrimmt ist, weil man damit einfach entspannd abtauschen kann.
Kaspargeheule
 
Ich schwanke noch zwischen "take my money" und "naja, könnte nett sein".
Grundsätzlich mag ich so Fantasysettings ja sehr und auch nett gemacht Schlauchlevel mit sinnbefreitem
Gemetzel können nett sein (ich hab Bulletstorm geliebt!).
Die Grafik schwankt von sehr gut bis zu eher übel. Gerade die Schatten der Gegner fehlen mir - oder ich bin
blind. Aber im Jahr 2014/2015 erwarte ich einfach sauber gerenderte (also nicht total eckige) Schatten, die
in Echtzeit berechnet werden.

Naja, mal abwarten was aus dem Spiel wird...
 
Für mich genau das richtige, bin ebenso ein großer Fan von Bulletstorm, Serious Sam etc :D
Und natürlich Arena Shooter ala UT und Quake 3 :daumen:
 
Das FOV hat mich persönlich jetzt etwas gestört- hoffe , das ist einstellbar.

Dein Wunsch sollte erfüllt werden. Ist zwar schon etwas älter aber: New Hellraid Trailer Widens Your Perception
War eines der Features was ziemlich am Anfang als die ersten Infos zu dem Spiel aufkamen, bekannt gegeben wurde.

Ansonsten schließe ich mich Rikko komplett an. Das Spiel ist auch für mich genau das Richtige. Die Grafik hat vielleicht noch ein paar Schwächen aber das Spiel ist auch noch nicht fertig und ehrlich gesagt finde ich sie ansprechend. Sie passt super zu dem Setting und wer "fotorealistische" Grafik sucht, soll Crysis 3 oder was weiß ich zocken. Sind halt nicht alle Leute Grafikhuren. Gibt genug die Rogue Legacy, FTL, Hotline Miami und Konsorten zocken und dagegen ist die Optik hier ... naja Lichtjahre voraus.
Solange das Spiel zum Release ohne größere Bugs kommt (BF lässt grüßen), der Content vor allem im Multiplayer auf lange Zeit zu überzeugen weiß (L4D2) wird es für mich vielleicht sogar ein Day 1 Buy.
Ich finde ja es gibt einfach zu wenig gute aktuelle Spiele mit koorperativem Multiplayer und Hellraid könnte da mal wieder etwas frischen Wind reinbringen.
 
Gefällt auf jeden Fall. Klar das die Grafik abgefilmt nicht wirklich was hergibt aber abwarten wie es dann aufm PC bei uns aussieht. Vorher ist das alles Jammern auf hohem Niveau.

Logisch aber auch das man in der Zeit heute wo es halt Killer HW zu kaufen gibt dementsprechend andere Erwartungen hat. Zumal heute alles immer nur: schöner, höher, weiter" sein MUSS damit sich die Gesellschaft zufrieden gibt.

Sollte das Game dann aber nicht soooooooooooooo aussehen wird es dann hoffentlich wieder findige Jungens/Mädels geben die einen HD Texturmod evtl. präsentieren damit auch die größten Nörgler zufrieden sind. Nur dann happerts wohl wieder am Wort "Geduld" ... oder an der Hardware :D. Neverending story halt.

mfg tox27
 
Könnte auch das nächste Elder Srolls sein. Aber schon krass ich höre eine gewissen Soundfile hier ( beim Friedhof) , die es auch damals in Gothic gegeben hat, und mich überkommt dermaßen die Notalgie das ich direkt wieder Gothic 1 spielen will O,o
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr mit eurem schei.. Realismuswahn.

Eben Realismus interessiert in Spielen nicht. Es hat auch keiner Intresse daran, Grafik technisch realistisch darzustellen, fragt mal die Leute von Crytek selbst die haben kein Intresse wie man sieht. Und jezt fangt an zu weinen :devil:. Das Spiel interessiert mich schon aber da muss noch mehr gezeigt werden aber viele der Models gefallen mir.
 
Ihr mit eurem schei.. Realismuswahn.
Es ist ein Game und noch dazu das Setting auch nicht real, von demher es soll einfach Fun machen (für das sind Games eigentlich gedacht).
Ist doch schei.. egal ob man real so eine schwere waffe halten könnte oder nicht.

Dann zock ARMA / AbfallField 4, Call die Mutti oder sonst irgend nen Kriegs Blödsinn wo auf halbwegs Realismus aufbaut.
Gerade die Games sind am besten wo nicht alles auf real getrimmt ist, weil man damit einfach entspannd abtauschen kann.
Kaspargeheule


Eben Realismus interessiert in Spielen nicht. Es hat auch keiner Intresse daran, Grafik technisch realistisch darzustellen, fragt mal die Leute von Crytek selbst die haben kein Intresse wie man sieht. Und jezt fangt an zu weinen :devil:. Das Spiel interessiert mich schon aber da muss noch mehr gezeigt werden aber viele der Models gefallen mir.


Nur weil es ein Spiel ist bedeutet es nicht, dass bestimmte Sachen nicht besser umgesetzt werden können. Und schließlich soll jedes Spiel Spaß machen. Immersion ist das Zauberwort bei vielen Spielen. Das hat auch nichts mit dem Setting zu tun. Selbst in einem Fantasysetting gibt es Regeln, Naturgesetze und eben noch Magie oder ähnliches. Für die hier angesprochene Kritik bleibt es aber mal bei der Physik bsp. und die existiert immer, egal in welchem Setting. Und das sehe ich, auch wenn mich das Szenario sehr anspricht, durchaus auch kritisch bei dem Spiel bisher. Denn das muss, so wie es hier dargestellt wird, heutzutage echt nicht mehr so sein wie vor paar Jahren. ^^
 
Mir hat es einen sehr guten Eindruck gemacht in den Videos. Wäre schön wenn es neben den Elder Scrolls nochmal ein Game gibt was eine so große frei begehbare Welt mit tollen Landschaften geben wird.

Bin gespannt!:daumen:
 
Zurück