Windows 8.1 Update 2 heißt "August-Update" und ist verfügbar

AW: Windows 8.1 Update 2 heißt "August-Update" und ist verfügbar

Windows 8(.1) an sich ist nen technisch gutes OS, ich kenne zumindest niemanden bei dem es nicht rund läuft. Einzig die Oberfläche ist Müll für Desktops, aber deshalb gleich alles durch den Dreck ziehen?
 
AW: Windows 8.1 Update 2 heißt "August-Update" und ist verfügbar

ich kenne zumindest niemanden bei dem es nicht rund läuft
Tjo, geh mal in die diversen Win8 Foren hinein, da wirst du von Fehlermeldungen und Problemen bombardiert.
Ich habe zumindest den "subjektiven" Eindruck, das bei Win8 die Nutzer mehr Probleme haben.
 
AW: Windows 8.1 Update 2 heißt "August-Update" und ist verfügbar

win 8 hat deutlich mehr Probs als 7

schon alleine die ganzen Updates von 8 auf 8.1
dann von 8.1 auf 8.1.1
und nun jetzt noch den letzten Patchday

Das ist so krass noch nicht gewesen
Einige User hängen spgar noch auf 8, weil ihr System 8.1 nur Fehler auftreten


in Sachen Geschwindigkeit gibt es auch nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 8.1 Update 2 heißt "August-Update" und ist verfügbar

Was mich an Windows 8.1 ärgert, ich bekomme kein .Net 3.5 Installiert ... habe schon sämtliche Tipps von MS und diverse zwielichtige Installer getestet. Aber alles für den Arm nichts geht ...! :(

PS: Das ganze nervt nur da ich Winblond zum Spielen nutze und auch ab und zu einen Benchmark machen möchte, nur blöd wenn der dann .Net 2.0 oder 3.X braucht. Beim normalen Arbeiten ist mir das egal, weil unter OSX gibts den Müll nicht.

PPS: Bei Tante Google gibt es zig Lösungen um das .Net zu installieren ... (siehe MS-Supportseiten und diverse so genannte Offlineinstaller) ... nur blöd das keine vorgeschlagene Lösung funktioniert.

Danke MS dafür das ihr .Net3.5 nicht mehr auf den neuen Win8.X Updatesevern habt und die Installation daher mit einem Fehler (0x800F0906) abbricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 8.1 Update 2 heißt "August-Update" und ist verfügbar

lösung dazu stele die berechtigungen zu dir selbst her. in win8 is man kein admin soondern erweiterter nutzer. kein gpedit (nur pro)
Und schwubbbs lässt sich alles installieren
und wenn schon in gpedit bist uac aus und ms store alle rechte entziehen.
 
Zurück