Star Citizen: Arena Commander Patch 12.5 nächste Woche, beeindruckende Einblicke in Umgebungen abseits des Hangars

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Arena Commander Patch 12.5 nächste Woche, beeindruckende Einblicke in Umgebungen abseits des Hangars

Wie die Entwickler von Star Citizen mitteilen, habe man viel Zeit in die Entwicklung eines neuen Debuggers und in die Beseitigung von Bugs investiert. Daher gehe man davon aus, dass der Patch 12.5 bereits kommende Woche an den Start geht. Darüber hinaus hat das Team ein beeindruckendes Video veröffentlicht. Es vermittelt einen umfassenden Eindruck von den Raumhäfen auf anderen Planeten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Arena Commander Patch 12.5 nächste Woche, beeindruckende Einblicke in Umgebungen abseits des Hangars
 
AW: Star Citizen: Arena Commander Patch 12.5 nächste Woche, beeindruckende Einblicke in Umgebungen abseits des Hangars

Bisschen viel Hype im Artikel, ich bekomme noch gut Luft und beeindruckt bin ich auch nicht. Sieht aber durchaus vielversprechend aus. Mal schauen was der patch bringt.
 
AW: Star Citizen: Arena Commander Patch 12.5 nächste Woche, beeindruckende Einblicke in Umgebungen abseits des Hangars

Bisschen viel Hype im Artikel, ich bekomme noch gut Luft und beeindruckt bin ich auch nicht. Sieht aber durchaus vielversprechend aus. Mal schauen was der patch bringt.
Also zumindest beeindruckt bin ich auf alle Fälle, allein was die ganzen Kabel und Kabelrollen an Polygonen verbrauchen, ist ja nicht umsonst so das bei keinem Game so was normalerweise ausmodelliert ist.
Und wenn ich das vergleiche mit einem Händler aus dem 100te Millionen Dollar Projekt SWTOR dann sag ist das schon ein Witz.

http://www.abload.de/img/premium-geschenkfragmevktc.jpg
 
AW: Star Citizen: Arena Commander Patch 12.5 nächste Woche, beeindruckende Einblicke in Umgebungen abseits des Hangars

Ich finde auch vor allem die Zahl der Polygone sehr beeindruckend. Selbst in "Next-Gen"-Spielen ist ja vieles davon nur durch Texturen angedeutet oder bestenfalls als Sechseck dargestellt.
 
AW: Star Citizen: Arena Commander Patch 12.5 nächste Woche, beeindruckende Einblicke in Umgebungen abseits des Hangars

Mal abwarten ob die Grafik anfang 2017 bei Release des Spiels auch noch so beeindruckt, ich glaub jedenfalls nicht. Die Publisher die heute noch mit ihren Spielen hinterm Berg halten werden dann auch schon das ein oder andere Spiel veröffentlicht haben die mindestens dieselbe Grafikqualität aufweist!
 
AW: Star Citizen: Arena Commander Patch 12.5 nächste Woche, beeindruckende Einblicke in Umgebungen abseits des Hangars

Das Spiel kommt 2015.:schief:
 
AW: Star Citizen: Arena Commander Patch 12.5 nächste Woche, beeindruckende Einblicke in Umgebungen abseits des Hangars

Mal abwarten ob die Grafik anfang 2017 bei Release des Spiels auch noch so beeindruckt, ich glaub jedenfalls nicht. Die Publisher die heute noch mit ihren Spielen hinterm Berg halten werden dann auch schon das ein oder andere Spiel veröffentlicht haben die mindestens dieselbe Grafikqualität aufweist!
Mal abgesehen davon das das Spiel schon 2016 kommt müssten die Publisher dafür aber auch mal ihre Spiele auf dem PC voll ausreizen, allerdings werden ja die Publisherspiele auf die langsamen Konsolen abgestimmt und dann auf den PC geportet mit paar Grafikverbesserungen wie AA usw. allerdings kann man so nicht die Game Assets verbessern, also z.B. mehr Polys und höher aufgelöste Texturen.
Auf gut Deutsch die Spiele können quasi nicht besser aussehen, mann kann nun mal aus NextGen Konsolen keinen High End PC machen auch nicht mit max. Optimierung.
 
AW: Star Citizen: Arena Commander Patch 12.5 nächste Woche, beeindruckende Einblicke in Umgebungen abseits des Hangars

Star Citizen kommt 2017, alles vorher sind gut spielbare Beta schnipsel oder anders gesagt ich rechne mit Release Verschiebungen die Chris Roberts nicht mit eingerechnet hat als er das Datum für 2015 genannt hat.
 
AW: Star Citizen: Arena Commander Patch 12.5 nächste Woche, beeindruckende Einblicke in Umgebungen abseits des Hangars

Stimmt, wenn das Spiel herauskommt ist die Grafik nicht mehr ganz so "überirdisch"
Aber sie wird immer noch sehr toll sein

Und wer SC bloss auf die Grafik reduziert macht eh einen Denkfehler
 
AW: Star Citizen: Arena Commander Patch 12.5 nächste Woche, beeindruckende Einblicke in Umgebungen abseits des Hangars

Naja abwarten. Der großteil der Spiele die wir heute serviert bekommen, sieht immer noch so aus wie von vor 4 Jahren oder älter :-D
Ich denke das die Grafik von SC auch 2017 noch sehr gut sein wird. Zumal da ja auch noch einiges gemacht wird.
Aber nicht nur die Grafik zählt sondern auch die Technik. Ich kann mir gut vorstellen das das Spiel auch 2017 technisch noch der Hammer ist ^^
 
Einfach weil ed zeigt was möglich ist.

Ich find das Gameplay interessanter. Die Grafik muss gut aussehen und stimmig sein.
Bitte keine Space Ponys.

Geduld müssen haben wir, bis die Macht enthüllt Ihr Anlitz tuen.
 
AW: Star Citizen: Arena Commander Patch 12.5 nächste Woche, beeindruckende Einblicke in Umgebungen abseits des Hangars

Sieht toll aus. Bei SC ist nicht die Grafik das wichtigste , sondern das Gameplay und der Inhalt des Spiels.
Die Grafik von SC wird auch 2018 toll aussehen, denn ich gehe nicht davon aus, dass bis dahin grosse Sprünge gemacht werden. Einzig die Hardware wird im Stande sein SC flüssig darzustellen, bei höherer Auflösung und maximaler Grafik.
 
AW: Star Citizen: Arena Commander Patch 12.5 nächste Woche, beeindruckende Einblicke in Umgebungen abseits des Hangars

Ach SC gibt's noch? Dachte Chris Roberts hat sich schon mit der Kohle abgeseilt. Naja, solang noch Dublonen nach kommen... :ugly:
 
AW: Star Citizen: Arena Commander Patch 12.5 nächste Woche, beeindruckende Einblicke in Umgebungen abseits des Hangars

Ach SC gibt's noch? Dachte Chris Roberts hat sich schon mit der Kohle abgeseilt. Naja, solang noch Dublonen nach kommen... :ugly:

Na im Gegensatz zu John Romero handelt es sich hierbei nicht um ne aufgeblasene Labertasche... Denn zumindest sieht SC jetzt schon nach mehr aus, als Daikatana hätte jemals werden können... Und ich denke Roberts macht das einfach auch weils ihm Spaß macht, ich habe schon damals Wing Commander 3 gespielt und fand das phantastisch... Er möchte wohl einfach genau das Meisterwerk umsetzen was früher wegen technischen Limitationen nicht möglich war.
 
AW: Star Citizen: Arena Commander Patch 12.5 nächste Woche, beeindruckende Einblicke in Umgebungen abseits des Hangars

Lass es gut sein Zomg

Da ist einer wohl auf Aufmerksamkeit aus ... ;)
 
Zurück