Ati HD 4890: Erste Benchmarks mit Crysis und Far Cry 2

Hätte, wäre, könnte, würde - is aber net ;)


He He jetzt gehts wieder los...:devil:

Mal im Ernst an euch alle. Wir brauchen diesen Fanboy-Krieg. Irgendwie gehört das nun mal zu einem Hobby. Seht euch z.B. Fussball an. Da kann eine Mannschaft noch so "schlecht" sein für die Fans ist sie das Nonplusultra.

(das "schlecht" bezieht sich im Übrigen nicht auf ATI oder Nvidia):D


M.f.G.
 
ach iwo, gar nix geht los ;) wie wahrscheinlich es ist, dass die 4890 30% schneller wird bei einer takterhöhung von 15% kann sich jeder selbst ausrechnen ;)

Wer weiß, was die sonst noch so geändert haben? Wird ja schließlich kein RV770 mehr verwendet. Irgendwas wird schon anders sein. Die Frage ist noch, was.
 
Naja, wenn die Final Karte solche werte liefern wird können die die Karte nie und nimmer verkaufen. Aber ich denke wenn die Karte drausen ist wird die schneller als die 4870 sein.
 
Entshuldigin mich bitte,aber was fur ein unsin ist das !!
Ich lebe in Belgie,so mein Duitsh ist nicht so gut,aber ich can das wirklich night verstenh;
Man hat by Ati duitlich gesaht das man ouf die nuer treiber warten mus,aber das ist duitlich soviel gefragt.
Das was sich hute machen ist ein ANTI ati stemung,und das it's wirklich unerklarebar !!!
Ich bin wirklich sehr bose ouf sie,das ist sehr UNPROFESIONAL !!!
Nochmals,mein Duitsh ist nicht so gut,aber ich bin werklich SERH BOSE fur ihr UNPROFESISIONAL bericht !!
Ich koufe ihre magasine fur fiele jaren,so lange wie es besteght,und ich bin sehr unglucklih mit diser unsinn !!!:daumen2::daumen2::daumen2:
 
Begeisternd ist das nicht gerade.Werde meine HD4870 bei den Werten noch ne weile behalten......es sei denn...:hail:
 
hätte mich jetzt auch geärgert wenn die Karte an das Niveau einer GTX280/285 rangekommen wäre... dann hätt ich vor 2 Wochen 350€ innen Sand gesetzt :-D
 
Bei Crysis gibts offensichtlich noch Probleme mit dem Betatreiber, und Farcry2 hingegen ist die 4890 in 1920 schon um >35% flotter.
 
Zurück