Preissenkung erwartet: Sony Playstation 3 bald bis zu 100 Dollar günstiger

AW: Preissenkung erwartet: Sony Playstation 3 bald bis zu 100 Dollar günstiger

Um das Geld würde ich lieber eine GTX 285 kaufen anstatt in 1280x720 und ohne AA/AF zu zocken. Augenkrebs ftw.
 
AW: Preissenkung erwartet: Sony Playstation 3 bald bis zu 100 Dollar günstiger

Um das Geld würde ich lieber eine GTX 285 kaufen anstatt in 1280x720 und ohne AA/AF zu zocken. Augenkrebs ftw.
Na ja, Spiele bequem vom Sofa aus auf 42 Zoll (oder mehr) zu spielen ist auch nicht schlecht. Natürlich fallen die meisten Shooter und Strategiespiele auf der PS3 und anderen Konsolen flach, da die Maus/Tastatur Steuerung auf dem PC dem Gamepad fast immer deutlich überlegen ist. Andere Genres, z. B. Rennspiele und Jump 'n Runs, kommen im Wohnzimmer auf einem HD Fernseher deutlich besser rüber als auf einem PC mit 22 Zoll Monitor.
 
AW: Preissenkung erwartet: Sony Playstation 3 bald bis zu 100 Dollar günstiger

Psssst ... ich erzähl dir ein Geheimnis: Den PC kann man auch an einen 42 Zoll HDTV anschließen, nicht nur an einen 22 Zoll-TFT. :schief:

Und Gamepads gibts auch genug.
 
AW: Preissenkung erwartet: Sony Playstation 3 bald bis zu 100 Dollar günstiger

wenns 100€ runtergeht. dann käme son teil ins haus. meine frau will nämlich auch zocken, aber nur konsole.und liebäugeln tutse auch mit ner ps3. dann brücht ichse noch nich mal überreden. also preise runter :-))
 
AW: Preissenkung erwartet: Sony Playstation 3 bald bis zu 100 Dollar günstiger

Psssst ... ich erzähl dir ein Geheimnis: Den PC kann man auch an einen 42 Zoll HDTV anschließen, nicht nur an einen 22 Zoll-TFT. :schief:

Und Gamepads gibts auch genug.

Klar geht das, aber:
Perfekt abgestimmt? Ohne Abstürze, Windows-Folter, Konfiguration, Kabelsalat, Treiber-Gewurstel und Registrierung? Bei gleicher Lautstärke?
Mit einem PC dürfte das ziemlich schwierig bzw. teuer werden.:D
 
AW: Preissenkung erwartet: Sony Playstation 3 bald bis zu 100 Dollar günstiger

Die Preissenkung würde der PS3 bestimmt gut tun, denn dann würde ich mir demnächst auch eine zulegen und da bin ich wohl nicht der einzige.

Es kommen nunmal Spiele, die leider nur PS3 exklusiv sind und für mich interessant wären. Konsole ist halt atm noch zu teuer...

Für Andere wäre es dann bestimmt auch interessanter Spiele für die Konsole zu machen, wenn durch die Preissenkung mehr PS3's an den Verbraucher gehn.
 
AW: Preissenkung erwartet: Sony Playstation 3 bald bis zu 100 Dollar günstiger

der Grafikchip der PS3 ist mittlerweile veraltet und dementsprechend überfällig ist die Preissenkung!
 
AW: Preissenkung erwartet: Sony Playstation 3 bald bis zu 100 Dollar günstiger

Alle die sagen das die PS3 zu teuer ist, sehen aber nicht die Technik die drin steckt. Denn die anderen beisen Konsolen ala XB360 und Wii haben nicht die Hardware was die PS3 drin hat, wie z.B. eine normale S-ATA Platte die jerder wechseln kann für wenig Geld oder ein HD-Laufwerk. Deswegen würde ich sagen der Preis der PS3 ist gerechtfertigt aber trotzdem wäre ich nicht gegen einer Preissenkung^^
 
AW: Preissenkung erwartet: Sony Playstation 3 bald bis zu 100 Dollar günstiger

Alle die sagen das die PS3 zu teuer ist, sehen aber nicht die Technik die drin steckt. Denn die anderen beisen Konsolen ala XB360 und Wii haben nicht die Hardware was die PS3 drin hat, wie z.B. eine normale S-ATA Platte die jerder wechseln kann für wenig Geld oder ein HD-Laufwerk. Deswegen würde ich sagen der Preis der PS3 ist gerechtfertigt aber trotzdem wäre ich nicht gegen einer Preissenkung^^



NAja da wäre zu einem die 7xxx Rsx bekommt man heute für 30 euro oder der Cell risc Prozessor 6 spu´s brauch keiner.
(360)Der Tripple core von IBM basiert auf dem Cell hat ähnlichkeiten und die

ATI hat 240 Streamprozzesoren unfided shader wohl ein bischen fortschrittlicher.

Ehm hab meine 120 GB aus dem gehäuse der 360 genommen
hmm eine 2,5 zoll S ATA Notebook Festplatte 120 GB also ist in der hin sicht die Ps3 auch nicht frotschrittlicher. was dachtest du was da drin ist eine 60 gb P ata 66 platte. tztztz

Auf Bluray kann ich verzichten ich will zocken und das so günstig wie möglich den bluray hat Sony nur in die Ps3 gebaut um das Format schnell durchzusetzten.

Cell + Grafik = 200 Gigaflops bei matrizenberechnungen in einfacher Genauigkeit schafft das wohl der CELL, verdoppelt sich die Genauigkeit schaft der CELL nur 14.63 gigaflops und ist auf dem Niveo eines Pentium 4 14,93 gigaflops. Ja ich muss sagen auf dem Papier sieht die PS3 besonders Hübsch aus ,an alle Fanboy bezahlt Sony nicht für konstruktionsfehler der Erfinder hat schon längst eingesehen das er misst gebaut hat und ist von seinem Posten abgetreten. Kauft euch nen Bluray Player kostet nihct mehr so viel.

Solange es ,ich nenne es mal, gläubige Sony jünger gibt die versuchen die Ps3 schön zu reden wird es immer Leute geben die drauf reinfallen.
Ob PS3 ,360,wii,pc alle Platformen haben ihre tücken die wenigsten die Wii.
ABer mit der 360 fahre ich seit fast anfang an besser. Die Ps3 hab ich schon lange verkauft.
 
Zurück