Trennungsgerüchte bei Sony Ericsson scheinen bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Trennungsgerüchte bei Sony Ericsson scheinen bestätigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Trennungsgerüchte bei Sony Ericsson scheinen bestätigt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Trennungsgerüchte bei Sony Ericsson scheinen bestätigt
 
Trennungsgerüchte bei Sony Ericsson scheinen bestätigt

Wäre Schade wenn die das Handy bauen aufgeben würden. Da ich Nokia nicht mehr kaufe aus Prinzip war Sony die Alternative. zufrieden war ich bisher auch...
 
AW: Trennungsgerüchte bei Sony Ericsson scheinen bestätigt

Bis jetzt dachte ich immer die würden mehr Gewinn machen wie vorher, weil wie ich aus meinem bekanntenkreis weiß, kaufen immer mehr Leute Sony Ericsson Handys.
Naja so kann man sich irren.
Aber Nokia kauf ich nicht, weil deren Qualität immer schlechter wird. Das letzte gute Handy von denen war das 6230i. Alles andere war entweder eine fast perfekte Eierlegende Wollmilchsau, die überteuert waren oder Handys deren Funktionen eher zu wünschen übrig lassen
 
AW: Trennungsgerüchte bei Sony Ericsson scheinen bestätigt

Und ich bin von Sony Handys nicht überzeugt, da sie weniger gute Funktionen haben und irgendwie auch alle (oder sehr sehr oft) gleich aussehen.
 
AW: Trennungsgerüchte bei Sony Ericsson scheinen bestätigt

schade, waren doch deren Geräte das Beste was ich bisher hatte :(
 
AW: Trennungsgerüchte bei Sony Ericsson scheinen bestätigt

schade schade die SE handy waren eigentl. immer top

bei mir im bekannten und familienkreis haben fast alles SE handys

naja hoffentlich baut sony oder ericsson die guten handys weiter
 
AW: Trennungsgerüchte bei Sony Ericsson scheinen bestätigt

Und ich bin von Sony Handys nicht überzeugt, da sie weniger gute Funktionen haben und irgendwie auch alle (oder sehr sehr oft) gleich aussehen.

Und von welchen anderen Handymarken sprichst da ? Also ich habe jetzt einmal Samsung ausprobiert, also das Teil würde ich sofort wieder gegen ein SonyEricsson tauschen. Bei denen geht ja garnichts. Perfekt sind sie sicherlich auch nicht, aber ich hatte bis jetzt nur wenige Probleme damit und die Software, liest auch überlange sms aus, die Datensicherung klappt,könnte mich jetzt nicht so beschweren. Aber da wird wohl jeder eine andere Meinung haben, je nachdem was gebraucht wird....
 
AW: Trennungsgerüchte bei Sony Ericsson scheinen bestätigt

Und ich bin von Sony Handys nicht überzeugt, da sie weniger gute Funktionen haben und irgendwie auch alle (oder sehr sehr oft) gleich aussehen.

Was kaufst du dann? HTC? Sonst kann nämlich keiner Marke mit SE mithalten. Von der Qualität und der Funktionen her. Mein K750i war genial, mein W950i ist es ebenso.
Die Funktionen sind zumindest immer Up-to-date, meistens aber sogar mehr. Siehe C905, oder P990i. Oder K750i. Oder W960i. Oder Xperia. Und nicht zuletzt Idou:hail:
Meine Meinung: alles Müll, außer SE und HTC.:D Wäre schade, wenn es SE in der Form nicht mehr gäbe. Vielleicht würde dann sogar Idou gekippt werden...:(
Aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, gab ja bereits öfters Gerüchte in die Richtung.
 
AW: Trennungsgerüchte bei Sony Ericsson scheinen bestätigt

Wundert mich jetzt aber auch sehr, den die Sony Ericsson Handys waren bis jetzt immer alle Top, die Qualität stimmte bis jetzt immer, naja vielleicht liegts ja nicht nur dadran das Ericsson im hintergrund wirken will sondern, vielleicht hats ja andere Gründe:wow:
 
AW: Trennungsgerüchte bei Sony Ericsson scheinen bestätigt

Und ich wollte mir in 2 Jahren wieder ein SE Handy kaufen.
Bin mit meinem LG Secret nicht so wirklich zufrieden...
Samsung ist auch nicht so optimal von der Software her, Motorola sind immer aussen hui, innen aber pfui und Nokia is eh doof. :ugly:

Damn... :(
 
AW: Trennungsgerüchte bei Sony Ericsson scheinen bestätigt

Naja, das interssante daran ist ja das Sony im Moment alles andere als Flüssig ist (haben ja letztes jahr richtig viel minus gemacht) müssen sie mit banken über kredite verhandeln...

Finde mein K750i und K530i auch genial, will mir im Sommer entweder das neue HTC Touch2 oder eben das Xperia kaufen - wobei das xperia geiler aussieht.

MfG
 
AW: Trennungsgerüchte bei Sony Ericsson scheinen bestätigt

Schade, die Handys waren eigentlich immer top!
Leider hab ich ein Touchscreen-Handy vergeblich gesucht...
Naja, jetzt ists halt ein Nokia geworden ;)
 
AW: Trennungsgerüchte bei Sony Ericsson scheinen bestätigt

Hatte 2xSE, sehr zufrieden damit, jetzt aber Samsung G810 - leider hatte SE nix passendes im Angebot :)
 
AW: Trennungsgerüchte bei Sony Ericsson scheinen bestätigt

*schluchzend vom Stuhl fällt* SE darf nicht in die Brüche gehen....
Die Welt verlöre ihren besten Handy-Hersteller.
 
AW: Trennungsgerüchte bei Sony Ericsson scheinen bestätigt

Ich hoffe mal nicht das, nach Siemens, auch der nächste große Hersteller geht.

Sony Ericsson war ja für viele ehemalige Siemens Nutzer (insider wissen was mein Nickname bedeutet) sozusagen die alternative da ihre Firmware auch sehr Patchfreudig war.

Was soll man da noch dazu sagen?

MfG
 
AW: Trennungsgerüchte bei Sony Ericsson scheinen bestätigt

Finde ich stark, dass ihr das K850i in gruen als das erste Bild hingepackt habt. Genau das Handy habe ich, und es ist einfach der Knaller. Die Kamera hat es mir besonders angetan, einfach ein spitzen Teil.

Waere wirklich schade, wenn sich Sony und Ericsson trennen - in meinen Augen einer der verbleibenden qualitativ hochwertigen Handy-Herstellern.
 
AW: Trennungsgerüchte bei Sony Ericsson scheinen bestätigt

Hatte mir letzten Jahre im Dezember das HTC Pro gekauft gehabt, ich war so begeistert .... das ich nach 4 Wochen direkt wieder verkauft hatte^^

Habe mir danach mein erstes SE gekauft, c905 und muss zugeben, ein sehr geiles Gerät :-D
Meine Freundin hat sich das w70* irgendwas geholt, genauso geil.

Hoffe die Geräte werden in Zukunft weiter Produziert!

Nokia war schon immer recht bescheiden und Samsung ist auch nicht mehr das was sie mal waren.
 
AW: Trennungsgerüchte bei Sony Ericsson scheinen bestätigt

Schade für den Kunden dass er dann immer weniger Auswahl hat.
Für mich nicht von bedeutung meiner Meinung noch waren Nokia schon immer die besten und daran hat sich nichts geändert.
Hatte 2 SE Handys und ein Samsung waren alle schnell kaputt und in ihren Funktionen einem Nokia immer unterlegen.

gruß
 
AW: Trennungsgerüchte bei Sony Ericsson scheinen bestätigt

ich hatte bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit SE... Die Handys halten einfach nix aus...
ich bin halt nicht gerade in den Handyfreundlichsten Umgebungen unterwegs (Motorrad fahren in der Wüste, im Morast Schnee, und arbeiten im Wald, Baustelle)

Bei meinem Freundeskreis kommt meist die gleiche Meinung, dass die SE zu schnell kaputt gehen...

hab auch schon aus 3 SE wieder eins zusammen flicken müssen...

ist mittlerweile diese Ausfallrate schon gesunken?
Vielleicht ist SE mittlerweile ja schon besser geworden, aber mit denen ich Erfahrung hatte waren so 1-2 Jahre her
 
AW: Trennungsgerüchte bei Sony Ericsson scheinen bestätigt

Ich hab mir vor etwa einem halben Jahr das C905 zugelegt (gleich nach der Erscheinung). Ich bin sowas von begeistert von dem Handy. Die Kamera ist der Hit und die sonstigen Funktionen auch. So ein gutes Handy hatte ich vorher noch nie. Mein nächstes Handy würde sicher auch wieder ein SE Handy sein, vorrausgesetzt es gibt SE dann noch. Aber das hoffe ich einfach mal.
 
Zurück