Youtube erhöht Bildwiderholfrequenz auf bis zu 60 Fps, Spendendose und weitere Features eingeführt

AW: Youtube erhöht Bildwiderholfrequenz auf bis zu 60 Fps, Spendendose und weitere Features eingeführt

Für das Geld kommt man einen UHD Monitor. Wer noch nen Full HD Monitor hat sollte mal langsam in die Gänge kommen und sich nen UHD holen.:ugly:

Und was soll dann zB ich sagen? :P
ich hab noch keinen FHD (meiner hat 1680x1050 :ugly: ) und ich habe vorerst nicht vor, den in Rente zu schicken :D
ganz davon abgesehen, könnte ich garnichts mit einer höheren Auflösung befeuern, da es schon bei der aktuellen zuweilen schwierig wird ;)
 
AW: Youtube erhöht Bildwiderholfrequenz auf bis zu 60 Fps, Spendendose und weitere Features eingeführt

Für das Geld kommt man einen UHD Monitor. Wer noch nen Full HD Monitor hat sollte mal langsam in die Gänge kommen und sich nen UHD holen.:ugly:

Genau, um dann mit mehr Pixeln die gleichen Macken zu Hause stehen zu haben. :schief:
 
AW: Youtube erhöht Bildwiderholfrequenz auf bis zu 60 Fps, Spendendose und weitere Features eingeführt

Und was soll dann zB ich sagen? :P
ich hab noch keinen FHD (meiner hat 1680x1050 :ugly: ) und ich habe vorerst nicht vor, den in Rente zu schicken :D
ganz davon abgesehen, könnte ich garnichts mit einer höheren Auflösung befeuern, da es schon bei der aktuellen zuweilen schwierig wird ;)
Wenn du jetzt noch per Express bestellst, dann kannst du schon morgen den Monitor und ne neue Grafikkarte haben! Also auf auf, nicht zögern!;)
 
AW: Youtube erhöht Bildwiderholfrequenz auf bis zu 60 Fps, Spendendose und weitere Features eingeführt

Und wo Bau ich bitte die neue gpu ein? :P
Edit: die fragen nach dem Wo erübrigt sich, wir haben im Keller noch ein zwei Tower stehen, die Frage ist eher, womit betreibe ich das :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Youtube erhöht Bildwiderholfrequenz auf bis zu 60 Fps, Spendendose und weitere Features eingeführt

In den neuen Rechner, den du gleich mitbestellt. Manchmal muss es eben Mumm UHD sein. :D
 
AW: Youtube erhöht Bildwiderholfrequenz auf bis zu 60 Fps, Spendendose und weitere Features eingeführt

. Wer noch nen Full HD Monitor hat sollte mal langsam in die Gänge kommen und sich nen UHD holen.:ugly:

wieso so denn ? Ich mag kein UHD . vielleicht in 2 jahren ... Mit dem 2 k bin ich nicht zufrieden ... Die 5 pixel mehr fressen leistung .

Ich spiele in 2560x1080 und das reicht vollkommen .

Man kann getrost warten !


Kaufen euch lieber bald Rift . da wird der Wow effekt mehr sein .
 
AW: Youtube erhöht Bildwiderholfrequenz auf bis zu 60 Fps, Spendendose und weitere Features eingeführt

ich weiß nicht, was ich von Rift und Konsorten halten soll, da ich ne Brille hab und ich nicht weiß, ob man die da drunter ziehen kann etc.
wie auch immer, als nächstes nach 1680x1050 (hat das auch irgendeine Bezeichnung? o.O ) hol ich mir vermutlich nen 27"er mit WQHD oder UHD (bis dahin ist vermutlich schon 8k "günstig" zu haben :devil: )
 
AW: Youtube erhöht Bildwiderholfrequenz auf bis zu 60 Fps, Spendendose und weitere Features eingeführt

wieso so denn ? Ich mag kein UHD . vielleicht in 2 jahren ... Mit dem 2 k bin ich nicht zufrieden ... Die 5 pixel mehr fressen leistung .

Ich spiele in 2560x1080 und das reicht vollkommen .

Man kann getrost warten !


Kaufen euch lieber bald Rift . da wird der Wow effekt mehr sein .
Mehr Auflösung braucht mehr Leistung. Am besten einen 1024x768 Monitor kaufen, dann hat man auch genug FPS.

Selbst die 4k Youtube Videos sehen echt gut aus. Manchmal haben die aber Probleme, weil Youtube nicht genug Bandbreite erlaubt, dann wird es etwas pixelig. Das werden die aber sicher demnächst in den Griff bekommen. Wenn die ganzen Full HD Monitore und TVs die noch auf Lager liegen an den Mann gebracht wurden, dann gibts nur noch UHD zu kaufen. Spätestens dann gibts auch keine Probleme mehr bei 4k Streams. So geil wie zur WM wieder die ganzen Landenhüter FullHD TVs für Normalpreis vertickt werden. :lol:

Facerift? Nein, danke. Ich brauche kein Facebook.:P Ich muss wohl warten bis jemand anderes eine VR Brille auf den Markt bringt.
 
AW: Youtube erhöht Bildwiderholfrequenz auf bis zu 60 Fps, Spendendose und weitere Features eingeführt

Mehr Auflösung braucht mehr Leistung. Am besten einen 1024x768 Monitor kaufen, dann hat man auch genug FPS.

Selbst die 4k Youtube Videos sehen echt gut aus. Manchmal haben die aber Probleme, weil Youtube nicht genug Bandbreite erlaubt, dann wird es etwas pixelig. Das werden die aber sicher demnächst in den Griff bekommen. Wenn die ganzen Full HD Monitore und TVs die noch auf Lager liegen an den Mann gebracht wurden, dann gibts nur noch UHD zu kaufen. Spätestens dann gibts auch keine Probleme mehr bei 4k Streams. So geil wie zur WM wieder die ganzen Landenhüter FullHD TVs für Normalpreis vertickt werden. :lol:

Facerift? Nein, danke. Ich brauche kein Facebook.:P Ich muss wohl warten bis jemand anderes eine VR Brille auf den Markt bringt.

verzähl mir bitte nicht das 4 k gut ist . Es gibt kaum Material . Im fernseher bekommste das WM spiel in 720i/p geliefert .. da kannste 4/8/16 K haben wie du willst .

Sicherlich kann man spiele in 1080 p sehr gut spielen .. Die Konsolenspieler freuen sich sogar wenn ein Titel in 1080 p angekündigt werden .

2 k ist für Leute mit Geld die auch eine gescheite Hardware besitzen .


Und bitte verschone uns mit Facerift ... es hat dir bestimmt keiner gesagt das es so kommt oder ?
Haben wir wieder Hellseher im Forum ... :lol::lol:
 
AW: Youtube erhöht Bildwiderholfrequenz auf bis zu 60 Fps, Spendendose und weitere Features eingeführt

verzähl mir bitte nicht das 4 k gut ist . Es gibt kaum Material . Im fernseher bekommste das WM spiel in 720i/p geliefert .. da kannste 4/8/16 K haben wie du willst .

Sicherlich kann man spiele in 1080 p sehr gut spielen .. Die Konsolenspieler freuen sich sogar wenn ein Titel in 1080 p angekündigt werden .

2 k ist für Leute mit Geld die auch eine gescheite Hardware besitzen .


Und bitte verschone uns mit Facerift ... es hat dir bestimmt keiner gesagt das es so kommt oder ?
Haben wir wieder Hellseher im Forum ... :lol::lol:
Im Moment gibt es noch nicht so viel Material, das ist richtig. Das was es gibt, sieht aber sehr gut aus! TV oder Fußball gucke ich eh nicht, wenn TV dann höchstens mal DMAX.
Spiele kann man in UHD sehr gut spielen ohne dabei extrem viel Geld in Hardware zu stecken.

Ich wollte erst nen Rift kaufen aber nach der Übernahme hat sich das erledigt.
 
AW: Youtube erhöht Bildwiderholfrequenz auf bis zu 60 Fps, Spendendose und weitere Features eingeführt

Im Moment gibt es noch nicht so viel Material, das ist richtig. Das was es gibt, sieht aber sehr gut aus! TV oder Fußball gucke ich eh nicht, wenn TV dann höchstens mal DMAX.
Spiele kann man in UHD sehr gut spielen ohne dabei extrem viel Geld in Hardware zu stecken.

Ich wollte erst nen Rift kaufen aber nach der Übernahme hat sich das erledigt.


:ugly:




Zu Rift :

Ich will es mir gerne kaufen . Ich halte nichts von Facebook . Halte mich von den Saftladen fern .
Rift ist erst für mich geschichte, wenn das ding auf dem Markt ist und jemand bestätigt mir das man FB haben muss .

Glaskugel Rift :

Der Herr Suckerberg hat Rift nur gekauft um ein Konter gegen Google zu machen ... Google Glass steht in den Startlöchern und sowas kann er sich nicht dulden .
Mit Rift hat er mal das Fundament aufgestellt und entwickelt eine Brille für Internet die auch Transportable ist .
Rift bleibt Gaming ! Sicher ! Alles andere wäre eine entäuschung

Wir werden es merken xD
 
AW: Youtube erhöht Bildwiderholfrequenz auf bis zu 60 Fps, Spendendose und weitere Features eingeführt

das sollen 60fps sein?
Hat das jemand mal überprüft anstatt zu schreiben das es jetzt super toll flüssig ist?

60FPS gibt es nur mit dem HTML5 Player und um den nutzen zu können muss der Browser auch h264 unterstützen wodurch Firefox und Opera nicht gehen sondern nur Internet Explorer, Chrome und Safari.
 
AW: Youtube erhöht Bildwiderholfrequenz auf bis zu 60 Fps, Spendendose und weitere Features eingeführt

mit FF sinds bei mir im schnitt 37fps (fraps ftw) downloaded und getestet...yep 60FPS (59.iwas laut codec), sehr angenehmes glotzen so, spart dezent etwas rechenleistung, wenn man nicht jedes video hochrechnen muss, auf anständige FPS zahlen. :)
 
AW: Youtube erhöht Bildwiderholfrequenz auf bis zu 60 Fps, Spendendose und weitere Features eingeführt

Um nochmal auf die 60fps zurück zu kommen :
ein 60fps Video hat natürlich doppelt so viele Bilder wie ein 30 fps Video, aber es braucht bei weitem nicht doppelt so viel Speicherplatz.
Die Frames sind sich meist sehr ähnlich, sodass der Codec äußerst effizient arbeiten kann.

Ein gutes Beispiel ist der Film Big Buck Bunny, den es mittlerweile in 1080p 60 fps gibt.
Die 30 fps Version hat 263MB. Die 60 fps Version hat 339MB
 
Zurück