PCGH intern: Twitter-Account der Redaktion jetzt mit redaktionellen Tweets

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PCGH intern: Twitter-Account der Redaktion jetzt mit redaktionellen Tweets

Sie wollen in Echtzeit wissen, woran die Redaktion gerade arbeitet, welche coolen Schnäppchen gerade online gegangen sind und wann welche Ausgabe in den Handel kommt? Dann sollten Sie ab sofort die Twitter-Webseite der PCGH-Redaktion (@PCGH_Redaktion) abonnieren. Hier bekommen Sie redaktionelle Tweets und keine automatisierten Texte.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PCGH intern: Twitter-Account der Redaktion jetzt mit redaktionellen Tweets
 
....ich muss zugeben, dass mich Twitter nicht allzu sehr interessiert und ich mich damit auch kaum auskenne, aber nicht dass es eines Tages heißt:" die Geister, die ich rief.." ;)

ich meine so im Austausch zur Community oder redaktionsintern.....

#KaffeetasseInDenSpüler,Jetzt! #FensterAuf #FensterZu #Bart #Achtung,Chef! #PraktikantNervt ...oder ähnliches ;)
 
Zurück