Battlefield Hardline: "Mehr als nur ein Battlefield 4 Addon zum Vollpreis"

AW: Battlefield Hardline: "Mehr als nur ein Battlefield 4 Addon zum Vollpreis"

Beispiele bitte? Welche Spiele sollte ich nicht kaufen?

Fifa, CoD, Dark Souls, Company of heroes, TotalWar, Anno, Civilisation, SaintsRow. z.B. Sind im Grunde immer die selben Spiele, mit 1-2 Verbesserungen zum Vorgänger und ausgetauschten Texturen....
 
AW: Battlefield Hardline: "Mehr als nur ein Battlefield 4 Addon zum Vollpreis"

Und aus der Liste habe ich nur Saints Row 2.
 
AW: Battlefield Hardline: "Mehr als nur ein Battlefield 4 Addon zum Vollpreis"

Also Hardline ist eines der ersten Battlefields seit Jahren, auf das ich mich absolut nicht freue.

Sieht langweilig aus, massive wiederbenutzung bestehender Assets, spielerisch kaum was neues und dafür wollen die Vollpreis?
 
AW: Battlefield Hardline: "Mehr als nur ein Battlefield 4 Addon zum Vollpreis"

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eher nicht :D!
 
AW: Battlefield Hardline: "Mehr als nur ein Battlefield 4 Addon zum Vollpreis"

Battlefield Hardline: "Mehr als nur ein Battlefield 4 Addon zum Vollpreis"

https://www.youtube.com/watch?v=qLKhxjfG03A​
 
AW: Battlefield Hardline: "Mehr als nur ein Battlefield 4 Addon zum Vollpreis"

Als BF Fan werde ich es mir ganz sicher zulegen.

Aber; den selben Fehler gleich beim Release zu kaufen, wie ich es bei BF 4 getan hatte, den Fehler werde ich nicht wiederholen.
Ich bin erst Mitte BF3 eingestiegen, ich hörte das BF3 anfangs auch so grottig lief, sonst hätt ich bei BF4 auch gewartet.

Aber nun weis ich es ja besser.

Leider muss ich gestehen, das die Beta mir schon sehr stabil vorkam. Haben die doch aus den Fehler gelernt? Zwar anderes Entwicklerstudio, aber die können sich ja nun auf den Lohrbeeren von DICE ausruhen
 
Zurück