The Division auf Playstation 4 und Xbox One nur mit 30 FPS

ΔΣΛ;6530821 schrieb:
Wenn man wissen will wer ein blinder Konsolen Anhänger ist, und was Sie schreiben... *Hust der Typ vor mir Hust* ;)
Na mal im ernst, da fühlt sich wohl jemand von seiner Kaufentscheidung beleidigt, und versucht sich zu rechtfertigen, und das gegenüber sich selbst :schief:

Weiß ja nicht welchen Text du von ihm gelesen hast. Aber was du da von dir gibst, les ich hier sicherlich nicht. was soll dass denn einfach zusammenhanglos irgendwelche Behauptungen und Vermutungen aufzustellen?!
 
Meine fresse.... wenn ihr zu jedem Konsolen Spiel der letzten Jahre eine 30 FPS News gebracht hättet, dann würde die Seite 30FPSKonsoleHardware heissen. Es wird lächerlich.

Ich habe zwar nichts gegen News ala Spiel xy unterstützt 1080p auf Konsole x (weil das kennt man von PS3/360 nicht, ist also schon interessant), aber 30Fps sind wirklich Standard und keine News wert.
Bis auf manche Ausnahmen werden fast alle Spiele in den nächsten 5 Jahren mit 30Fps laufen. Daran ist man gewöhnt, und das ist in den meisten Fällen auch vollkommen ausreichend.

Aber gut, hin und wieder sind solche Threads dann doch ganz amüssant. Jeder PC-Spieler wird The Devision ausnahmslos mit 1440p, 60Fps+ maxed out spielen. What else.
 
ΔΣΛ;6535208 schrieb:
Deine Signatur sagt sowieso viel über deine Ansprüche aus :P
Dir ist aber schon klar das dies primär ein PC Forum ist... PC GAMES HARDWARE... eher nicht^^

1. Für die spiele die ich primär spiele reicht der kleine a6 @720p mittel aus.
(ich brauch kein BF /crysis 134)



2.
:lol:
:stupid:
:haha:
:stick:
 
ΔΣΛ;6537080 schrieb:
aber ich frage mich warum du dir einen PC erworben hast, naja jedem das seine.


u.a. spielen freunde und ich jetzt an die 8 jahre CS bzw. die letzten 3 jahre in der euro series,
es wird nicht langweilig
(liegt wohl daran das wir keine "mach 5 abschüsse bekommst helli" wollen)

und da wäre auch noch WarThunder, Gw2, WoW
 
Zuletzt bearbeitet:
The Division-Entwickler Insider offenbart: Wir haben bereits die Grafik heruntergeschraubt

Laut einem The Division-Entwickler erwartet uns mit dem kommenden Shooter erneut ein grafischer Downgrade.

Der Entwickler erklärt, dass man vom Publisher den Druck ab bekäme, die Konsolen-Versionen nicht wesentlich schlechter als die PC-Fassung aussehen zu lassen, damit die Leute eben nicht denken, dass die New-Gen nicht so leistungsstark wie der PC seien. Man habe bereits viele Screen Space Reflections herausgenommen und arbeite derzeit so gut es geht an Asset Management mit dem vorgegebenen Speicher der Konsolen.

Quelle:
The Division Developer Insider: “We Already Downgraded A Few Things” » WhatIfGaming
 
The Division-Entwickler Insider offenbart: Wir haben bereits die Grafik heruntergeschraubt

Laut einem The Division-Entwickler erwartet uns mit dem kommenden Shooter erneut ein grafischer Downgrade.

Der Entwickler erklärt, dass man vom Publisher den Druck ab bekäme, die Konsolen-Versionen nicht wesentlich schlechter als die PC-Fassung aussehen zu lassen, damit die Leute eben nicht denken, dass die New-Gen nicht so leistungsstark wie der PC seien. Man habe bereits viele Screen Space Reflections herausgenommen und arbeite derzeit so gut es geht an Asset Management mit dem vorgegebenen Speicher der Konsolen.

Quelle:
The Division Developer Insider: “We Already Downgraded A Few Things” » WhatIfGaming

Das habe ich auch schon gelesen, aber ich denke das wird eher ein Troll Beitrag sein, kein Entwickler wird sowas zugeben.:ugly:
 
Wie kommst du darauf dass PC-FPS instabil wären? Das hört man eigentlich nur von ahnungslosen Konsolen-Fanboys in entsprechenden Foren. Und die Xbone hält ja noch nicht mal stabile FPS in Watch_Dogs. Die PS4 sackt auf 25 fps ab sobald die Szenerie sich etwas füllt. Dem hat man in Second Son vorgebeugt, indem Passanten sofort weglaufen sobald die Action beginnt. Das nennt man dann "Optimierung".

Nein,er hat Recht,in vielen fordernden Spielen,sind die FPS nicht stabil,was man aber sehr schnell mit Bandicam,Dxtory oder dem nVidia Inspector beheben kann.
 
lieber spiel ich an ner konsole mit 30 fps, dafür ohne bindungs gängelung mit inet zwang
Ich habe nur ein Spiel was eine bindung hat (SC2 B.Net), und das hat keinen Onlinezwang (nur im Online-Multiplayer, aber das ist ja klar^^), sonst habe ich kein Spiel was eine bindung oder irgendwelche zwänge hat, ich lasse mich wie viele andere nicht verarschen oder in Schubladen zwängen.
Wenn du mit deiner Konsole zufrieden bist ist das ja super, aber ich kann mich mit diesen beschränkten Kasten nicht abfinden, das ist mir einfach zu schwach bzw zu wenig, ich habe lieber die volle Auswahl als mich deinen akzeptierten zwängen auszusetzen.
 
Zurück