Playstation 4: Controller in den Farben Urban Camo, Wave Blue und White bei Amazon gelistet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Controller in den Farben Urban Camo, Wave Blue und White bei Amazon gelistet

Sony wird allem Anschein nach noch im September 2014 drei neue Farbversionen des Dualshock-4-Controllers veröffentlichen. Bei Amazon sind die Ausführungen in Urban Camo, Wave Blue und White bereits vorbestellbar - bislang allerdings nur in den Vereinigten Staaten. Preislich unterscheiden sich die kommenden Controller kaum vom bisherigen Standard-Gerät.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Controller in den Farben Urban Camo, Wave Blue und White bei Amazon gelistet
 
Ich will seitdem release einen blauen controller... nirgends gibts den oder bei amazon für astronomische preise ! -.-

die sollen erstmal die alten farben für verfügung stellen oder ist das bla und rot ausgegangen ? :ugly:
 
Hatte den Urban Camo für die PS3 und es war ein richtig ekeliges Teil! Der Controller war von aussen so stumpf wie eine alte Kreidetafel oder der Lack von einem 30 Jahre alten Auto. Fühlte sich wiederlich an!
 
Ich will seitdem release einen blauen controller... nirgends gibts den oder bei amazon für astronomische preise ! -.-

die sollen erstmal die alten farben für verfügung stellen oder ist das bla und rot ausgegangen ? :ugly:

Passt doch preislich. Aber im Media Markt gabs den auch für 70€.
 
das x360 gamepad ist besser und kostet die hälfte

Deine meinung :D denn ich komm mit dem 360 controller gar nicht klar ich rutsch da immer am linken stick da oben ab. Ich hab in meiner gaming welt lieber symmetrie :D
Ebenfalls bietet der ps4 auch mehr technik als der one controller (lightbar, touchpad, sixaxis, lautsprecher)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat ein X360 Gamepad mit einer PS4 oder diesem Thread zu tun?

Übrigens ist der PS4-Controller um Klassen besser als der des X360, schon alleine wegen der 'progressiven' Analogsticks.

Lediglich die Laufzeit des Akkus lässt sehr zu wünschen übrig.
 
Zurück