Steamboy: Handheld für Steam-Spiele angekündigt

AW: Steamboy: Handheld für Steam-Spiele angekündigt

A-L-S-O...

wenn ich damit flüssig meine Steamsammlung vom PC auf den Handheld streamen kann und die Qualität sowie der Preis im akzeptablen Bereich angesiedelt sind dann und nur D-A-N-N lege ich mir diese "Steam-Erweiterung" gerne zu. :) Schön am Abend neben der Freundin im Bett liegen und dabei gemütlich die neuesten Games mit toller Grafik auf nem Handheld zocken. Ich finde das hat was aber ich hoffe das es bis dahin wirklich keine Probleme mit den Latenzen etc. mehr gibt beim streamen. :daumen: Die Chancen, das dieses Gerät aber wirklich ein "must have" wird sehe ich allerdings als sehr gering an. Trotzdem, schön das Valve immer wieder etwas macht um das Gameing voran zu treiben mit neuen Ideen! Irgendwann ist auch mal was dabei, das man sich in einigen Jahren nichtmehr wegdenken kann... dranbleiben! ;)
 
AW: Steamboy: Handheld für Steam-Spiele angekündigt

Im bett ? Neben der freundin ? Ich würde eher an der freundin spielen ! Ist nämlich free to Play ! :ugly::ugly:
Das nennt man Plug and Play. ;)

@Topic
Könnte für Indiegames ziemlich interessant werden, obwohl ich noch zig Games für meine Handhelds habe. :ugly:
 
AW: Steamboy: Handheld für Steam-Spiele angekündigt

Im bett ? Neben der freundin ? Ich würde eher an der freundin spielen ! Ist nämlich free to Play ! :ugly::ugly:

Das nennt man Plug and Play. ;)

Kann dir aber nach 9-10 Monaten teuer zu stehen kommen ;)

Firewall installieren nicht vergessen ^^ Sonst hat man eventuell nach 9 Monaten einen Bug im System, das stimmt ;)

Und auch sonst kann eine Freundin teuer zu stehen kommen. Nicht umsonst sagt ein altes Sprichwort hier:
"Frauen
vereinfachen das Leben
verdoppeln die freude
verdreifachen die Ausgaben"
:devil:
 
Zurück