Tom Clancy's The Division: Keine fahrbaren Untersätze im Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tom Clancy's The Division: Keine fahrbaren Untersätze im Spiel

Im Rahmen einer kürzlich veranstalteten Frage-Antwort-Runde haben sich federführend für Tom Clancy's The Division verantwortliche Entwickler von Ubisoft Massive den Fragen der Fans gestellt und dabei unter anderem offenbart, dass es keine nutzbaren Fahrzeuge im Spiel geben wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tom Clancy's The Division: Keine fahrbaren Untersätze im Spiel
 
AW: Tom Clancy's The Division: Keine fahrbaren Untersätze im Spiel

Nachdem was Ubisoft bei Watchdogs mit der Fahrphysik angestellt hat, ist das Ganze sogar nachzuvollziehen :ugly:

@ Unter mir: Mir ist schon klar dass Ubisoft nur der Publisher ist, aber ich kann mir vorstellen, dass sie die Mittel für die Abteilung, welche für die Fahrphysik zuständig ist die Mittel gekürzt haben xD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tom Clancy's The Division: Keine fahrbaren Untersätze im Spiel

Schade zu hören, aber jetzt erstmal abwarten, kann man sich jetzt noch kein Urteil drüber erlauben
 
AW: Tom Clancy's The Division: Keine fahrbaren Untersätze im Spiel

ganz ehrlich?
ich finds super das es keine Fahrzeuge gibt!
beispielsweise wurde das komplette open world pvp durch flugmounts in wow komplett zerstört.
war mit einer der gründe warum ich vor vielen jahren damit aufgehört hatte.
ich find es viel interessanter das man sich permanent irgendwo durchschlagen muss.
 
AW: Tom Clancy's The Division: Keine fahrbaren Untersätze im Spiel

Ich finde das jetzt nicht so tragisch und vermutlich wird es sich auch so viel besser erleben lassen.

Dennoch scheint die Welt recht groß auszufallen, hoffentlich hat man andere Möglichkeiten um größere Strecken schnell zurücklegen zu können (U-Bahn System, Transport... etc.).

Bin echt gespannt auf den Titel. Eine offene Welt mit modernen Mitteln erkunden, gefällt mir. :daumen:
 
AW: Tom Clancy's The Division: Keine fahrbaren Untersätze im Spiel

Ich finde es gut das die sich gegen Fahrzeuge entschieden haben.
Meiner Meinung nach würde sonst das Spielerlebnis darunter leiden.

Dennoch scheint die Welt recht groß auszufallen, hoffentlich hat man andere Möglichkeiten um größere Strecken schnell zurücklegen zu können (U-Bahn System, Transport... etc.).

Ich vermute mal nicht das es sowas geben wird. Musst nur drauf achten wie verwüstet alles ist, kanns mir fast nicht vorstellen das da noch irgendwie eine U-Bahn fährt.
 
AW: Tom Clancy's The Division: Keine fahrbaren Untersätze im Spiel

Wäre nice wenn man aber dennoch noch durch die U-Bahn Schächte marschieren könnte. So im Metro Style :D
 
AW: Tom Clancy's The Division: Keine fahrbaren Untersätze im Spiel

Ist vom Setting her auch völliger Quatsch. Benzin ist Mangelware und die Straßen sind verschanzt, voller Müll und Schrott. Würde es Fahrzeuge geben, wären sie nur den Leuten vorbehalten, die mehr zeit investieren können. Die Fahrten mit dem Auto werden dann auch eingeschränkt, sind ja überall Straßensperren etc.
 
Zurück