Vanishing of Ethan Carter: Mystery-Adventure mit fantastischer Spielgrafik - Videobeweis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Vanishing of Ethan Carter: Mystery-Adventure mit fantastischer Spielgrafik - Videobeweis

Zum Mystery-Adventure The Vanishing of Ethan Carter, das vermutlich im September 2014 erscheint, gibt es nun einen ersten Trailer mit Spielszenen. Der Fokus des Trailers liegt auf der Atmosphäre im Spiel und auf der möglichen Grafik. Dank Photogrammetrie sieht die Spielwelt stellenweise erstaunlich gut aus. Da braucht sich Vanishing of Ethan Carter wirklich nicht zu verstecken.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Vanishing of Ethan Carter: Mystery-Adventure mit fantastischer Spielgrafik - Videobeweis
 
:sabber: DAS nenne ich "Next-Gen"-Grafik !

Die Umgebung, die Geometrie, die Vegetation und diese Rasiermesserscharfen Texturen - einfach Bombe ! :hail: lediglich The Witcher 3 wird da voraussichtlich mithalten können, aber sonst: absolut konkurrenzlos.
Nur die beiden Charaktermodelle sehen sehr schwach aus und vom Gameplay wurde leider immer noch nichts gezeigt...
 
Ouuuh man das sieht aber wirklich echt gut aus. Charaktere etc nun nicht mehr ganz so, aber dafür die Landschaft umso mehr :hail:
 
sieht dann im fertigen game auch so aus, wa? :D

Selbstverständlich wird es so aussehen, ist schließlich eine reine PC-Entwicklung die bei Erfolg evtl. auf die New-Gen-Konsolen portiert wird. Und auf die Uralttechnik von PS3 oder XB60 muss man auch keine Rücksicht nehmen, von daher kann man's grafisch so richtig krachen lassen - und DAS kommt dabei raus :daumen:
 
galub ich erst wenn ich,s live sehe.......:devil: waren zu viele Blender in letzter Zeit dabei..sry.
 
Ich freu mich schon auf die ganzen Threads ala "Boar das ruckelt so auf meinem High-End PC was fürn kack Teil"
 
Ganz ehrlich, ich bin jetzt nicht so geflasht von der Grafik. Klar schaut die gut aus aber vieles kommt durch intelligente Nutzung der Shader um ein harmonisches Bild zu schaffen. Wenn ich mir z.B. Crysis 3 angucke und da ein wenig an den Shadern rumspiele kann ich sicherlich den selben Look erreichen. Da finde ich z.B. Infamous Second Son beeindruckender, da dort die Welt viel organischer ausschaut weil viele Dinge etwas stilisiert wurden.

Mich würden eher mal Details zum Gameplay interessieren. Es ist ja bekannt das es Waffen im Spiel geben soll, diese aber keine große Rolle spielen werden. Ich habe keine Lust auf nen First Person Adventure wo man entweder am Ende dann doch irgendwie nen Shooter bekommt oder das ganze dann eher in die Richtung von Survival Adventure a la Amnesia oder so geht.
 
"Auf Gewaltszenen wird verzichtet, obwohl der Spieler komplett in der Ego-Perspektive unterwegs ist."

Wie ist das zu verstehen, hat die Redaktion das Video denn nicht gesehen? Da wird mal eben jemandem der blutend am Boden herumkriecht mit einer Metallkurbel der Schädel eingeschlagen, aber es wird auf Gewaltszenen verzichtet? Ganz abgesehen von der Warnung direkt zu Beginn des Trailers...
 
Zurück