Battlefield Hardline: Erster offizieller Teasertrailer liefert Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield Hardline: Erster offizieller Teasertrailer liefert Termin gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield Hardline: Erster offizieller Teasertrailer liefert Termin
 
Den Watchdogs / GTA-Anteil sehe ich irgendwie nicht O.o

Wie auch immer, ich zweifle noch am Potenzial des Spiels. Mal sehen, was Visceral draus macht - in jedem Fall sollten sie ein Bugfest vermeiden. Mal sehen, ob die Zeit reicht.

Das nächste Spiel auf Frostbite-Basis, dass ich mir ansehen werde, ist aber das Battlefront-Reboot. Wenn sie das versauen, nehme ich ihnen das richtig, richtig übel :motz:
 
Für Battlefront sehe ich schon förmlich die ganzen Unlocks vor meinen Augen. Und natürlich Premium und Battlelog. :D
 
Ob sie das jetzt Battlefiel Hardline, NeedforSpeed Hardlinde oder CallofDuty Hardline schimpfen, is mir doch egal. Gekauft wird sowas auf gar keinen Fall.:daumen2:

Da wird wieder mal ein großer NAME in den Dreck gezogen.:schief:
 
Warum sieht das so räudig aus im Vergleich zu den Battlefields? Und was soll das überhaupt geben, ein Multiplayer-CS mit Battlefield-Feeling oder ein Singleplayer Spiel? Das verwirrt mich alles.
 
Neulich bei EA:

"Wir brauchen einen Shooter für Herbst 2014" (EA CEO)

"Wir hätten da was mit Polizei Setting in der Schublade, was sich aber nicht gut vermarkten lässt" (Visceral Games)

"Wir könnten es als Battlefield vermarkten, allein wegen dem "Battlefield" kaufen es schon viele" (EA CEO)

"WTF?" (DICE)

"Schnauze DICE. Wir drucken schon die Battlefield 5 Beta Einladungen welche jeder Hardline Version beiligen. Also ran an die Arbeit!" (EA CEO)


So in etwa entstand "Hardline" :ugly::ugly::ugly:
 
XD


bevor die nicht bf4 endlich mal zum funktionieren bringen, kauf ich von denen gar nichts mehr...
ist ja ne schande, dass das game bis heute noch fehler und probleme hat, die seit start bekannt sind.

scheiss bude!
 
Ich für meinen Teil bin nach wie vor arg enttäuscht von BF3 und BF4.
Kleine Fehler kann eine Software haben, aber hier passieren Dinge, die ich nicht will.
Auch ist der Großteil der Community für den Popo.
Dieses ewige Rumgeheule von wegen "Cheater, Hacker, Noob, OP, kein Base-Rape, ..." - ich kann und will es nicht mehr hören!

Von mir gibt es kein Geld mehr und darum will ich auch keine News mehr dazu lesen!
 
Überall stößt das Spiel auf Abneigung. Ich wünsche EA da echt einen Rohrkrepierer vom ganzen Herzen. Einige verwirrte Seelen, die vorbestellen wollen, gibt es aber wohl immer noch. Traurig. :ugly:
 
Ich für meinen Teil bin nach wie vor arg enttäuscht von BF3 und BF4.
Kleine Fehler kann eine Software haben, aber hier passieren Dinge, die ich nicht will....
Von mir gibt es kein Geld mehr und darum will ich auch keine News mehr dazu lesen!

Vollste Zustimmung. Es ist grad mal 1 Woche her, daß die nen NetCode patch rausgebracht haben. für ein existierendes Spiel, welches von Anfang an derartig schlecht war, dass man das nicht verzeihen kann.
Ich war einer derjenigen der Bf3 und Bf4 vorbestellt hat und ich wurde aufs übelste enttäuscht - sowas hat nichts mit "übliche Fehler bei Spielstart zu tun".

Ich werde definitv keinen Cent mehr als Vorschuss liefern. Und irgend ein Premiumpackage können die sich auch sowas von hinter die Backen schmieren, gefolgt von 365 DLC die mindestens genau so viele Patches benötigen damit man sie überhaupt spielen kann.

Aber:
Wahrscheinlich gibt's ja wieder irgend ein gesponsortes "EA-Partner Programm" wo sich die "unabhängigen Journalisten" die "90+ Wertungen", "beeindruckende Bilder..." oder "atemberaubenden grafischen Spielmomente..." reichlich bezahlen lassen um uns vorzugaukeln wie dringend wir das Spiel haben müssen..... Daruf werden bestimmt wieder 3 oder 4 reinfallen und sich dann wieder veräppeln lassen...

EA = :daumen2:
wertfreier, unabhängiger Journalismus = :daumen2:
 
Was erwarten hier alle von einer Firma, die jedes Jahr (oder jeden Monat) eine neue Version auf den Markt schmeißt? Qualität? Wie erging es denn z.B. Need for Speed? Den ganzen Sportspielen? EA ist die Firma für Profit, dass dabei mal ein gutes Spiel rauskommt, ist reiner Zufall. Es sieht schon wieder alles nach dem typischen EA-geskripte aus, aber man soll ja nicht vor dem Erscheinen loben oder tadeln.
 
naja. Nur wegen dem Namen werden es viele kaufen und dann geht der Shitstorm los.
Erinnert mich mehr an GTA, dass man das kaufen soll und nicht sowas.

Vermutlich haben die es wegen BF so getauft und nicht SWAT oder so.

Neulich bei EA:

"Wir brauchen einen Shooter für Herbst 2014" (EA CEO)

"Wir hätten da was mit Polizei Setting in der Schublade, was sich aber nicht gut vermarkten lässt" (Visceral Games)

"Wir könnten es als Battlefield vermarkten, allein wegen dem "Battlefield" kaufen es schon viele" (EA CEO)

"WTF?" (DICE)

"Schnauze DICE. Wir drucken schon die Battlefield 5 Beta Einladungen welche jeder Hardline Version beiligen. Also ran an die Arbeit!" (EA CEO)


So in etwa entstand "Hardline" :ugly::ugly::ugly:

So inetwa habe ich mir das auch gedacht :D

Naja dann BF5 auch im Herbst 2k14 und was haben wir davon? ein Patch von 1Gb ändert den Namen des Spiels Ingame auf BF5 :D
 
Zurück