Elite: Dangerous - Capital Ship Battle-Video zeigt epische Weltraumschlacht

Dann achte doch mal auf die Kameraführung, bzw. die Steuerung, das sieht alles viel zu rund aus, als das es echt sein kann.
Und den Entwicklern würde ich es zutrauen mit Absicht "Fehler" einzubauen, damit jeder denkt das Spiel würde wirklich so aussehen ;-)

Warten wir einfach den Release ab.

Hast du schon die Ingame-Grafik von X: Rebirth gesehen? Ich halte es durchaus für möglich, dass die gezeigten Szenen von Elite:Dangerous Ingame-Material sind.
 
X-Rebirth ist ja schon in zahlreichen Videos zu sehen gewesen (von der Gamescon z. B.)
Dort sieht man aber auch das die Steuerung des Schiffes und das umschauen nicht so "perfekt" ablaufen wie in dem Video von Elite.
 
X-Rebirth ist ja schon in zahlreichen Videos zu sehen gewesen (von der Gamescon z. B.)
Dort sieht man aber auch das die Steuerung des Schiffes und das umschauen nicht so "perfekt" ablaufen wie in dem Video von Elite.

In dem Video ist eben alles gescriptet, aber daraus Rückschlüsse auf die Grafik ziehen? :ka:
 
Dann achte doch mal auf die Kameraführung, bzw. die Steuerung, das sieht alles viel zu rund aus, als das es echt sein kann.
Und den Entwicklern würde ich es zutrauen mit Absicht "Fehler" einzubauen, damit jeder denkt das Spiel würde wirklich so aussehen ;-)

Warten wir einfach den Release ab.

Wie der Vorredner schon sagte..ScriptCam....Aber in Raytracing absichtlich solche Fehler ein zu bauen ist sowas von Unwahrscheinlich...Haben die das auf nem Amiga 4000 gerendert? Eher nicht. Das Kommt schon hin, schau Dir mal Battlefiel 3/4, Crysis 3, Star Citizen an. Aleine die Nebel/Explosionen in Elite Zeigen eher, das es Ingame und Alphastadium ist.

Edit: Man kann aber mit bestem Willen auch alles schlecht reden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht mal low ;)
Ich liebe Weltraumspiele, bin nur vorsichtig geworden was Alpha´s usw. angeht
Da das Fertigprodukt in der Regel "plötzlich" nicht mehr so gut aussschaut.

Wenn Elite so gut aussieht wie im Video, ist alles gut :D
 
Das einzige über was diskutiert wird ist die Grafik. Die Grafik wird sehr gut, bis brilliant sein.
Viel interessanter ist doch das eigentlich Spiel.

Die komplette X Reihe hatte damals schon ne geniale Grafik, wie auch Eve Online.
Trotzdem: Alle harte Brocken und nur sehr kleiner, eingefleischter Spielekreis.
Schade ... die inneren Werte zählen also doch ! :-)
 
Ich habe Elite damals auf meinem Atari ST geliebt und ganze Nächte durchgezockt..... *schwärm* das waren noch Zeiten...genau wie Wing Comander...... wenn das Spiel nur annähernd so gut ist wie es auf den ersten Blick scheint, wird es doch glatt mal gekauft sobald der Release da ist......
 
Was war nochmal dieses Star Citizen? Viele Millionen, außer Grafikdemonstrationen noch nicht viel davon gesehen, das hier sieht sofort besser aus auch wenn der Fokus ein völlig anderer ist...

Du weißt aber schon, dass bei Star Citizen mittlerweile ein komplettes Hangar-Modul mit anhängendem Ingame-Shop Online ist, oder? Außerdem ist Elite 4 bereits seit Jahren in Entwicklung, klar dass die schon weiter sind.
 
Macht mal low ;)
Ich liebe Weltraumspiele, bin nur vorsichtig geworden was Alpha´s usw. angeht
Da das Fertigprodukt in der Regel "plötzlich" nicht mehr so gut aussschaut.

Wenn Elite so gut aussieht wie im Video, ist alles gut :D

Genau....Vor allem die Hardwareanforderungen interessieren mich...
 
Zurück