News Realms of Ruin: Düsteres Warhammer-RTS kommt vom Elite-Dangerous-Entwickler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Realms of Ruin: Düsteres Warhammer-RTS kommt vom Elite-Dangerous-Entwickler

Im November erscheint ein interessantes Strategiespiel für den PC, das vor allem Fans des Warhammer-Universums im Auge behalten sollten. Warhammer Age of Sigmar: Realms of Ruin wird von Frontier Developments entwickelt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Realms of Ruin: Düsteres Warhammer-RTS kommt vom Elite-Dangerous-Entwickler
 
Wie geil wäre bitte wenn die mal ein gescheites Warhammer 40k Spiel entwickeln, eines richtung Elite Dangerous im Warhmmer 40k Universum und mit Planetenverteidigung/Invasion, so ein Mix aus Elite Dangerous und dem Strategieteil als Verteidiger/Angreifer auf Planeten.
Fontier Development wäre einer der wenigen Entwickler denen ich sowas zutrauen würde, nur bitte ohne 50 DLC's. Das Fantasy Setting von Warhammer an sich hat mich nie so besonders gereizt, nur Warhammer 40k und ich finde das Genre hätte soviel Potenzial...
 
Zurück