Nvidia-Gameworks-Titel Daylight: HBAO+, TXAA, NVDOF und GPU-Physx verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia-Gameworks-Titel Daylight: HBAO+, TXAA, NVDOF und GPU-Physx verfügbar

Seit dem heutigen Tag ist Zombie Studios' Daylight als erster Unreal-Engine-4-Titel für PC sowie Playstation 4 verfügbar. In einer Pressemitteilung hat Nvidia nun die dortigen Früchte der Gameworks-Partnerschaft präsentiert, leider sehr niedrig auflösend, sodass die Verbesserungen nicht wirklich drastisch ausfallen. Mit an Bord sind HBAO+, TXAA, NVDOF sowie Physx für die PC-Version.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia-Gameworks-Titel Daylight: HBAO+, TXAA, NVDOF und GPU-Physx verfügbar
 
AW: Nvidia-Gameworks-Titel Daylight: HBAO+, TXAA, NVDOF und GPU-Physx verfügbar

Hhhmm, ich finde das sah in der Vorschau besser aus.
Muss es allerdings mal selbst testen.

Zudem geht mir das Smartphone vor der Linse auf den Geist!
Es reicht ja schon das draussen genug SmartphoneZombies durch die Gegend laufen!
Da weiche ich mittlerweile schon nicht mehr aus! :ugly:
 
AW: Nvidia-Gameworks-Titel Daylight: HBAO+, TXAA, NVDOF und GPU-Physx verfügbar

Da hast du absolut recht, vorallen alle möglichen Weiber. Die kriegen gar nichts mehr mit, so heftig leben die in ihrer Smartphone Welt.
 
AW: Nvidia-Gameworks-Titel Daylight: HBAO+, TXAA, NVDOF und GPU-Physx verfügbar

Hhhmm, ich finde das sah in der Vorschau besser aus.
Muss es allerdings mal selbst testen.

Zudem geht mir das Smartphone vor der Linse auf den Geist!
Es reicht ja schon das draussen genug SmartphoneZombies durch die Gegend laufen!
Da weiche ich mittlerweile schon nicht mehr aus! :ugly:


Ich denke das Spiele war mal für die Wii box geplant,
da wär die Smartphone-info auf dem Gamepad gelaufen, nun ist das Spiel vorzeigegame von Nvidias Shield was ja eigenlich das gleiche ist.
 
AW: Nvidia-Gameworks-Titel Daylight: HBAO+, TXAA, NVDOF und GPU-Physx verfügbar

Bei Metacritic liegt das Spiel gerade bei einer Wertung von 56%. Der Livestream, den ich mich angeschaut habe (Spiel von Anfang bis Ende in ca. 40 Minuten), hat mich auch eher abgeschreckt. Witzig ist, dass man durchgehend Sprinten kann, und einem nicht mal die Puste ausgeht. Außerdem scheinen die Aufgaben in jedem Level von Prinzip her gleich aufgebaut sein. Und das Ende ist WTF-Material im negativen Sinne.
 
AW: Nvidia-Gameworks-Titel Daylight: HBAO+, TXAA, NVDOF und GPU-Physx verfügbar

"NVDOF" ist kein sonderlich glücklich gewähltes Akronym sobald es in den deutschen Sprachraum geht. :ugly:
Der Nvidia Trailer von Daylight sah nicht so besonders aus, die Effekte stachen zu deutlich raus.
 
Zurück