Samsung Galaxy S5 Zoom: Spezifikationen und Benchmarks geleakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S5 Zoom: Spezifikationen und Benchmarks geleakt

Allem Anschein nach plant Samsung auch eine Zoom-Variante des Galaxy S5. Nun sind vermeintliche Spezifikationen und Antutu-Benchmarks ins Netz gesickert, die einiges über das Smartphone mit der besonderen Kamera und dem darin verbauten Objektiv verraten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S5 Zoom: Spezifikationen und Benchmarks geleakt
 
Oh man du wirst kein Samsung Freund mehr wa?

Ich hatte auch lange Zeit Samsung Handy´s und Tablet´s, Galaxy S, Galaxy Note 1, Galaxy S3, Galaxy S3 LTE, Galaxy S4, Note 8.0 und Note 10.1 und bin nun letztendlich weg von Samsung auch aus vielen Gründen die du schon angesprochen hast.

Was mich unglaublich Stört ist dieser enorme Bloodware Umfang auf Samsung Geräten, da wird mal eben ein Update freigegeben um eine Anwendung neu zu installieren. Wenn es große updates gibt ist eine gewisse Zitterpartie ob hinterher auch noch alles funktioniert. Große Probleme hatte ich da mit dem S4 und dem Note 8.0.

Dazu kommen die AMOLED Display´s, diese kann ich nun nicht mehr "sehen" bzw. "erleben". Wenn man dann mal ein IPS Panel sieht (LG) was Helligkeit und Farbechtheit angeht kann bis zum S4 keines der Samsung Geräte mithalten. Mit der Kamera hatte ich beim S4 auch so meine liebe mühe. Gut bei viel Licht aber arge Probleme mit dem Weißabgleich wenn keine Sonne mehr da ist, bedeckter Himmel zum Beispiel.

Das S5 ist nun noch mehr als warmer Aufguss zu beschreiben, als es beim S4 schon war.

Ich bin da mit meinem G2 jetzt mehr als zufrieden, die App´s die man nicht braucht kann man deaktivieren und auch sonst läuft es mehr als rund.

Samsung Kameras sind ja nun auch nicht die besten und dann wird beides auch noch vereint, ob das sinn macht??

Nun ja mal schauen.
 
Zurück