Die Gerüchte zur R9 295 X2... Das meinen Redakteure zu einem aktuellen Thema

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Die Gerüchte zur R9 295 X2... Das meinen Redakteure zu einem aktuellen Thema

Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Die Gerüchte zur R9 295 X2..."

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Die Gerüchte zur R9 295 X2... Das meinen Redakteure zu einem aktuellen Thema
 
AW: Die Gerüchte zur R9 295 X2... Das meinen Redakteure zu einem aktuellen Thema

Dual, SLI, Crossfire, ... schon vor Jahren aufgegeben. Die Benchmarkwerte waren zwar ein Augenschmaus, aber der hohe Stromverbrauch bei gefühlt weniger Leistung durch Mikroruckeln haben mich belehrt. Für jenes Geld kaufe ich mir gleich eine starke Single GPU Grafikkarte.
 
AW: Die Gerüchte zur R9 295 X2... Das meinen Redakteure zu einem aktuellen Thema

Bei diesen Preisen gehen mir solche Grafikkarten am Arsch vorbei. Lieber eine schnelle Singlegrafikkarte und eventuell eine alte Grafikkarte als Physix Grafikkarte im System.
 
AW: Die Gerüchte zur R9 295 X2... Das meinen Redakteure zu einem aktuellen Thema

Noch nie ein Multi-GPU System gehabt in meinem Leben und habe bis jetzt auch nicht die Ziele es zu ändern.
Zu hoher Stromverbrauch, wahrscheinlich zu laut, bestimmt Mikroruckler (auch wenn ich sie noch nie so direkt gesehen habe) und auch ein viel zu hoher Anschaffungspreis, von daher Nope.
Aber jedem viel Spaß wenn er sich denn eins von den Dingern kaufen sollte, lesen tue ich gerne drüber :daumen:
 
AW: Die Gerüchte zur R9 295 X2... Das meinen Redakteure zu einem aktuellen Thema

Ich bin am SLI/CF interessiert, sogar seit Jahre scharf drauf, aber die MR haben mich immer wieder abgesreckt. Von daher warte ich lieber bis SLI a la 3dfx oder eine bessere Form davon, den weg auf dem Markt findet.
 
AW: Die Gerüchte zur R9 295 X2... Das meinen Redakteure zu einem aktuellen Thema

Auch bisher nie mehr als eine GPU gehab, und es wird wahrscheinlich auch so bleiben. Hoher Stromverbrauch, Treiber und Eisntellungen sowie Mikroruckler halten mich vom Kauf ab.
Allen voran natürlich auch der waghalsige Preis, vorallem braucht man soetwas als normaler Gamer nun wirklich nicht :daumen:
 
Zurück