Borderlands 3: Twitter-Aussage von Gearbox-CEO Randy Pitchford heizt Spekulationen an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Borderlands 3: Twitter-Aussage von Gearbox-CEO Randy Pitchford heizt Spekulationen an

Eine einzelne Aussage von Gearbox-CEO Randy Pitchford auf Twitter hat für wilde Spekulationen zu einem möglichen Borderlands-Sequel gesorgt. Darin hatte er die Arbeiten an einem Next-Gen-Titel bestätigt. Pitchford selbst kritisierte entsprechende Berichte allerdings als aus einzelnen Aussagen zu "News fabriziert".

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Borderlands 3: Twitter-Aussage von Gearbox-CEO Randy Pitchford heizt Spekulationen an
 
Würde es auch sofort kaufen wenn nicht wieder der Physx mist drin ist....nur NV User wieder bevorzugen:daumen2: es gibt auch geile Physik auf normalen Wege...haben viele schon gezeigt:D
 
naa ich weiß nicht ich werde mir das nächste borderlands nicht direkt kaufen, die meisten spieleserien neigen einfach dazu schlechter zu werden bei mehr auflagen.
deswegen schau ich mir das ganze gemütlich an und hoffe das beste.
 
naa ich weiß nicht ich werde mir das nächste borderlands nicht direkt kaufen, die meisten spieleserien neigen einfach dazu schlechter zu werden bei mehr auflagen.
deswegen schau ich mir das ganze gemütlich an und hoffe das beste.

^ This.
Denn wenn man Spiele vorbestellt oder zu früh kauft, bekommt man nur eines:
https://www.youtube.com/watch?v=wp98SH3vW2Y
 
Sagten die nicht mal das die überhaupt keinen Plan haben?

Es gibt sowieso keine Gründe mehr Spiele vorzubestellen, es ist ja nicht so das digitale Downloads limitiert sind wie in Geschäften. Es gibt in der Regel einen Bonus, diese kann man aber oft auch im nachhinein kaufen, dann ist das ganze auch günstiger. Ich werde jedenfalls warten, ich habe sehr viel für das volle Spiel + Season Pass gezahlt und haben dann nicht mal alle DLC's bekommen.
 
Schon Teil 2 wirkte auf mich als seien die Ideen ausgegangen, aber trotzdem nicht schlecht.
Teil 1 war echt genial, es steckte einfach mehr Liebe drin. Vom Intro angefangen, die Boss-Cuts, wesentlich mehr Witz und ein geiler Abspann - 'No Heaven'.
Wird schwer das in Teil 3 etwas heraus kommt das nicht abgedroschen wirkt.
 
Zurück