Titanfall Beta im Benchmark-Parcours: Erste Grafikkarten-Tests

boa ka, diese Optik ( wenn man das so nennen darf ) ist für das Jahr 2014 nicht mehr Zeitgemäß. Normalerweise sage ich ja auch Gameplay > Grafik, aber hier muss ich mal eine Ausnahme machen, oder ich bin einfach von Betafield zu sehr "verwöhnt" worden.
 
Hat noch jemand das Problem, dass das Game bei maximalen Einstellungen (ohne MSAA) locker mal 6 GB RAM belegt? Deswegen stürzt mir das Game nach maximal 5 Runden ab weil die 8Gb RAM einfach überlaufen und das Game geclosed wird :(
 
Wenn ich mir den Taskmanager ansehe während Titanfall nur im Hintergrund läuft werden bei mir schon ca.5 Gb gezogen. Doch es kam zum glück nie das problem auf das der RAM nicht reichen würde.
 
Satt einer langweiligen Single-Player Kampagne inklusive mehrstündigen Cutscenes kommt Titanfall als reines Multiplayer-Spiel.

Beta angespielt - Gameplay TOP. Technisch einwandfrei.
Werde ich mir auf jeden Fall paar Tage nach Release kaufen!


Hatte keinerlei Probleme mit der Beta und insgesamt 2-3 Stunden gespielt.

Mich stört extrem dass das Game via Client to Client läuft.

Tut es nicht. Läuft alles über den West-Europe Server von Microsoft und mein Ping ist unterhalb der 50 ms.
Konnte auch kaum bis gar keinen Lag anderer Spieler feststellen.
War mit der Beta wirklich absolut zu Frieden.

Ist gekauft! Weiter so Microsoft / Respawn.
 
Zuletzt bearbeitet:
boa ka, diese Optik ( wenn man das so nennen darf ) ist für das Jahr 2014 nicht mehr Zeitgemäß. Normalerweise sage ich ja auch Gameplay > Grafik, aber hier muss ich mal eine Ausnahme machen, oder ich bin einfach von Betafield zu sehr "verwöhnt" worden.

Warum erwähnst du dann Betafail wenn bei dir gameplay -> Grafik sein soll?
BF hat nur Grafik. Mehr nicht! Eine nette techdemo

Titanfall allgemein war grafisch ganz ok. Versteh nicht warum hier manche so einen wirbel um die Grafik machen. Ein left4dead oder Counterstrike macht(e) ebenso einen Spass. Das Gameplay das ist wichtig und das war sehr sehr gut in der Beta.
Aber allgemein finde ich den Content im Spiel zu schwach. Es gibt wirklich gar nix nur den Multiplayer. Es gibt keinen ordentlichen SIngleplayer. Keine Botfunktion. Keine extra Modis wie Zombie oder ein Alienmodus. Es gibt viel zuwenige Waffen/Perks/customize möglichkeiten. Prestige soll man in paar Stunden erreicht haben.
Das ist einfach zuwenig inhalt für einen vollpreis Spiel für 60€! Da hat ja die Techdemo BF4 noch mehr. CS:GO habe ich für 10€ bei release gekauft und schaut euch mal den inhalt an den es heute bietet.

Naja, aber allgemein wie heist es so schön? Und die Moral von der Geschicht, an CoD rankommen wird es nicht. Da bekommt man weiterhin ein "rundum packet" das genremässig unübertroffen ist. Leider, schafft es kein entwickler etwas vergleichbares zu bringen.
 
boa ka, diese Optik ( wenn man das so nennen darf ) ist für das Jahr 2014 nicht mehr Zeitgemäß. Normalerweise sage ich ja auch Gameplay > Grafik, aber hier muss ich mal eine Ausnahme machen, oder ich bin einfach von Betafield zu sehr "verwöhnt" worden.

Ich habe die Titanfall Beta gespielt und muß sagen, daß es nicht so übel aussieht. Die Source Engine mag nicht mehr allgemein so pralle sein, aber wie viele Games nutzen überhaupt die neusten Engines?

Besonders wie viele beliebte Spiele nutzen ältere Engines? Gaaaanz viele!

Und von einem Bugfest biste verwöhnt? Mein herzliches Beileid...
 
Hat noch jemand das Problem, dass das Game bei maximalen Einstellungen (ohne MSAA) locker mal 6 GB RAM belegt? Deswegen stürzt mir das Game nach maximal 5 Runden ab weil die 8Gb RAM einfach überlaufen und das Game geclosed wird :(

ja bei mir sind auch locker 6-7 gb laut taskmanager belegt. ich bin auch sehr erstaunt! bin aber froh 16 gb drin zu haben. kann ich also nur jedem raten. vielleicht weis hier einer wieso dieses spiel so ungewöhnlich viel ram frisst!
 
Zurück