Mario motzt: Xbox One - DAS soll Next-Gen-Grafik sein?!

Hallo,
Ich finde die Videos dieser "Person" mehr als nur schlecht, nicht lustig, nicht wirklich sachlich..... Ich könnte auf solche Beiträge bei PCGH sehr gut verzichten.

Grüße!
 
The Order 1886 für die PS4 läuft übrigens im Moment noch auf 1920x800 mit schwarzen Balken. Na Mario, gibt es da dann auch ein Video?
 
Zuletzt bearbeitet:
bös witzich headbanger.............so lustig wie ne blinddarmentzündung:wall:
herr laß es hirn regnen!!!!!!!!!!
 
Würde auch flamen wenn ich einen 1500-2000 Euro PC gekauft hätte, und dann kommt eine popelige 500 Euro Konsole daher, und ein Spiel wie Ryse sieht besser aus als jedes PC-Game :ugly:

Aber solange man auf dem teuren Schrotthaufen die Auflösung aufs x-fache hochschrauben kann, und 8xCSGSASSAA einstellen kann, fühlt man sich halt männlicher als mit einer Spielekonsole.. :ugly::ugly: :schief:
 
Es wurde Aufgrund eines Mario motzt Videos, zum Thema fehlendes Multimedia bei der PS4, schon dieses Video gedreht, also denke ich vermutlich nicht.

Okay, mag sein. Aber eigentlich dachte ich, dass man zwischen den Zeilen lesen könnte. Aber da habe ich mich getäuscht. Aber ich gebe zu, es liegt an mir, nicht an euch. Meine Gedankengänge muss man nicht immer verstehen. Aber was haben Multimediafunktionen mit einem Spiel zu tun, bei dem sich so mancher streitet, ob die schwarzen Balken jetzt stilistische Gründe haben (und ob es "schön" ist) oder ob es nur ein eleganter Weg ist, Performance einzusparen?
 
Okay, mag sein. Aber eigentlich dachte ich, dass man zwischen den Zeilen lesen könnte. Aber was haben Multimediafunktionen mit einem Spiel zu tun, bei dem sich so mancher streitet, ob die schwarzen Balken jetzt stilistische Gründe haben (und ob es "schön" ist) oder ob es nur ein eleganter Weg ist, Performance einzusparen?
Vermutete einen verärgerten Xbox-User hinter deinem ersten Kommentar;)
Deshalb haben die fehlenden Multimediafunktionen keinen Bezug auf dein aufgeworfenes Thema, bis auf den "Bash" gegen die PS.
Aber an ein nochmaliges "Mario motzt Video" über nervende Auflösungen, daran glaub ich trotzdem nicht.
 
"Ostdeutsch" :what:

Ich mit der Anhaltinischen Mundart kenn das Wort nichtmal... es gibt zig Dialekte in den neuen Bundesländern! Ich sag ja auch nicht, dass der Rheinländer Bayrisch spricht.

Ach Mensch, das war als Anspielung auf so 'ne Alphatelefon-Werbespott-Verarsche gedacht :)
Ich spreche auch, wie der Schnabel gewachsen ist, warum denn auch nicht?
 
"Ostdeutsch" :what: Ich mit der Anhaltinischen Mundart kenn das Wort nichtmal... es gibt zig Dialekte in den neuen Bundesländern! Ich sag ja auch nicht, dass der Rheinländer Bayrisch spricht.
Der Rheinländer spricht sowas von KEIN Bayrisch. Hallo?! :D will ich auch meinen. Rheinisch/Kölsch/Platt ist meine zweite Muttersprache :D

Zum Thema, ich bin xbox one user und ich liebe das Teil, Spiele sehen mir gut genug aus und das Teil läuft einwandfrei, leise und zuverlässig.

Das ist doch die Hauptsache. Kann den ganzen Ärger net verstehen.
 
Microsoft hat mit der Aussage "Man spielt Spiele und nicht die Auflösung" eig schon recht, selbst beim beschissensten Spiel bringt dir eine geile Grafik nichts. Und ich habe eh nicht so das Auge dafür, aber mir reicht eig auch eine Hohe Texturauflösung, aber inzwischen möchte ich meine GTX 770 auch nicht mehr missen. Aber mal ehrlich, die Grafik ist mir beinahe egal, ich selber habe inzwischen einen PC und bin damit zufrieden, man ist flexibler was die Eingabegeräte betrifft etc., man kann daran arbeiten, dass Ding ist allein für die Schule braucht man schon einen PC für diverse Arbeiten (Präsentationen etc) somit ist der PC kauf in meinen Augen sinnvoller und alle die behaupten, PC Gaming wäre so viel teurer, geht mal in einen laden, jedes neue Spiel ist auf dem PC 20€ günstiger. Jedoch ist die Installation einer Konsole natürlich deutlich einfacher und so. Mir macht es aber furchtbar viel Spaß PCs zusammenzubauen :DD
Und wenn man halt dieses TV-Feature der XBOX nutzt oder sonst etwas, legt euch eine XBOX zu, es gibt schon Argumente auf beiden Seiten, aber die meisten akzeptieren diese gegenseitig nicht. Ich finde es halt iwie mies, dass man nicht einmal Blu-ray Filme auf einer PS4 schauen kann und das mit den CDs geht auch garnicht, da die Konsolen schon lange nicht mehr ausschließlich aufs Zocken ausgelegt sind, es sind einfach Multimedia Stationen im Wohnzimmer und dann sollten sie wenigstens diese Features beibehalten.
 
Zurück