Mario motzt: Xbox One - DAS soll Next-Gen-Grafik sein?!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mario motzt: Xbox One - DAS soll Next-Gen-Grafik sein?! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mario motzt: Xbox One - DAS soll Next-Gen-Grafik sein?!
 
Dieses mal wirkt das Video nicht so gestellt. :daumen:

Recht hat er, aber der mystische XBone Scaler wirds schon richten. :ugly:
 
Das letzte Video von Mario fand ich so schlecht, dass ich mich echt gewundert hab, was das auf pcgh.de zu suchen hat. Dieses neue Video allerdings trifft den Nagel auf den Kopf. Rein inhaltlich vor allem. 720p Ende 2013 als Next-Gen zu verkaufen, tut mir im Herzen weh. Ich habe auf beiden Konsolen gezockt und getestet. Vor allem die One hat so eine schlechte Grafik. PS4, bis auf Battlefield 4, geht einigermaßen.
 
Ich finde die ganze Entwicklung bei den Gamern einfach nurnoch traurig, überall wird nurnoch auf Pixel und anderen Grafikscheiss mastubiert solche Dinge wie gutes Gameplay, Leveldesign und co interessieren irgendwie keine Sau mehr.

Doch doch interessiert jeden Sau. Bloß wenn man das schon nicht bekommt dann will man volle Auflösung von 1080p!:ugly:
 
Ich finde die ganze Entwicklung bei den Gamern einfach nurnoch traurig, überall wird nurnoch auf Pixel und anderen Grafikscheiss mastubiert solche Dinge wie gutes Gameplay, Leveldesign und co interessieren irgendwie keine Sau mehr.

Wenn es rein um die technischen Möglichkeiten geht verstehe ich das gemaule schon, allerdings gebe ich auch Dir vollkommen recht. Schei..egal was kommt es wird gejammert. Bei BF 4 ist ein Grafikblender und unspielbar, Titanfall hat matschige Texturen und ist unspielbar, Smartphones ohne Full HD sind unspiel..?! ah ja, keine Ahnung. Sieht man ja auf den kleinen Displays. Konsolen Games sind unspielbar usw.

Ich selber besitze momentan auch keine Konsole, denke aber mittlerweile wieder darüber nach mir eine anzuschaffen. Auf dem PC sind nämlich die guten Sportspiele unspielbar^^
Ich rede hier von vermutlich Randsportarten, zumindest in Europa aber trotzdem. Wo ist die Madden Serie, wo ist die NHL Serie, wo sind FIFA und NBA 2k 14 mit neuer Engine?

Klar ist der PC in Leistungstechnischer Hinsicht vorne, nutzt mir aber herzlich wenig wenn ich ersten, mit Konsolenumsetzungen oder est gar nicht bedient werde.

Natürlich kann man jetzt wieder argumentieren, das die Konsolen schuld an den neuen Spielen sind, in wirklichkeit sind es aber die Entwickler, die einfach keinen Bock mehr haben exklusiv für PC zu entwickeln. Woran mag das wohl liegen?
Der PC als reine Spieleplattform ist einfach längst abgelöst.

Ist wie immer nur meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die ganze Entwicklung bei den Gamern einfach nurnoch traurig, überall wird nurnoch auf Pixel und anderen Grafikscheiss mastubiert solche Dinge wie gutes Gameplay, Leveldesign und co interessieren irgendwie keine Sau mehr.

Hast du ne Xbox One gekauft oder was?
Selbes Spiel am PC oder PS4 und du hast mehr davon, da darf man ja wohl über MS mit Ihrer last gen Grafik zum next gen Preis meckern.

Und die Liste von Spielen die rein technisch besser laufen auf der PS4 ist inzwischen schon recht beachtlich.
 
Das letzte Video von Mario fand ich so schlecht, dass ich mich echt gewundert hab, was das auf pcgh.de zu suchen hat. Dieses neue Video allerdings trifft den Nagel auf den Kopf. Rein inhaltlich vor allem. 720p Ende 2013 als Next-Gen zu verkaufen, tut mir im Herzen weh. Ich habe auf beiden Konsolen gezockt und getestet. Vor allem die One hat so eine schlechte Grafik. PS4, bis auf Battlefield 4, geht einigermaßen.
Bitte nicht "Grafik" mit "Bildqualität" verwechseln. :)
 
Moment mal, der Witz mit der Angela ist jetzt aber zu extrem, nicht einmal die höhste FSK Stufe würde das zulassen.
 
Da hat er schon PS4, Full-HD-Fernseher, aber als Monitor steht immer noch die Röhre da.:schief:

"792p was ist dat denn für´n scheiB, habt ihr das gewürfelt"
Wo er recht hat :daumen:


Mir kommt es übrigens spanisch vor, wie diese Videos bei PCGH landen. Ist Mario ein vielleicht ein freier Mitarbeiter oder ein Bewerber?
 
Ich hab mir das Video zwar nich angeschaut, weil ich den Rotz nich sehen kann. Aber zur Vita Cola gibts nen Daumen nach oben.
 
What, bei der Vita Cola gibt es einen Like. Aber für den ehrfürchtigen Meister Erich nichts :hmm: Na da schick ma mal die VoPos vorbei. Die kapitalistische Cola da. Wahre Genossen gehen in den Garten, pflügen ein Paar XYZ (Keine Ahnung wie die Pflanze heißt) und verkochen das mit Wasser. Nichts Industrie und kapitalistisch Orientiert. Wasser mit Zeugs drin womit die Bienen ******. Ich als verwöhntes Coca Cola Wessi Kind, habs dennoch nicht getrunken. :ugly: Ich trinke auch nicht jenes Badewasser wo die Freundin drin badet. ;)

Deutlich besser als das erste Video. Und ein paar echte Brüller waren dabei. Vor allem die Meinung zu den 792p.
 
Zurück