FanboyOfMySelf
PCGH-Community-Veteran(in)
also new order und doom verwenden immer noch opengl?
bahh
Jedes opengl spiel was ich gespielt habe sah immer ekelhaft aus
das mit den "Tapeten" ist nun mal eine Krankheit mit opengl
Texturen sehen immer verwaschen aus durch opengl.
naja eigentlich sinds immer nur "bilder" die gemalt werden.
würde man mit opengl richtige polygone verwenden bräuchte man extrem viel CPU Leistung.
so verwenden die meisten spiele( auch rage ) einfach nur bilder die hoch skaliert werden
Kann nicht verstehen warum einige Entwickler immer noch vor directx angst haben.
Nur weil es etwas mehr arbeitet kostet?
bahh
Jedes opengl spiel was ich gespielt habe sah immer ekelhaft aus
das mit den "Tapeten" ist nun mal eine Krankheit mit opengl
Texturen sehen immer verwaschen aus durch opengl.
naja eigentlich sinds immer nur "bilder" die gemalt werden.
würde man mit opengl richtige polygone verwenden bräuchte man extrem viel CPU Leistung.
so verwenden die meisten spiele( auch rage ) einfach nur bilder die hoch skaliert werden
Kann nicht verstehen warum einige Entwickler immer noch vor directx angst haben.
Nur weil es etwas mehr arbeitet kostet?