Star Citizen: Patch 11 für Hangar-Modul bringt neue Funktionen und Bug-Fixes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Patch 11 für Hangar-Modul bringt neue Funktionen und Bug-Fixes

Das Entwicklerstudio Cloud Imperium Games rund um den Star-Citizen-Schöpfer Chris Roberts hat den Patch 11 für das Hangar-Modul zur Verfügung gestellt. Hauptsächlich dient das Update für weitere Fehlerbehebungen, allerdings erfahren vor allem die beiden Raumschiffe Cutlass sowie Freelancer Überarbeitungen. Der Download findet direkt über den Hangar-Client statt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Patch 11 für Hangar-Modul bringt neue Funktionen und Bug-Fixes
 
AW: Star Citizen: Patch 11 für Hangar-Modul bringt neue Funktionen und Bug-Fixes

leider aber auch ein paar Bugs

bis jetzt lief es immer recht gut die neuste Version ist aber bei mir gestern mehrfach abgestürtzt bzw eingefrohren
 
AW: Star Citizen: Patch 11 für Hangar-Modul bringt neue Funktionen und Bug-Fixes

leider aber auch ein paar Bugs

bis jetzt lief es immer recht gut die neuste Version ist aber bei mir gestern mehrfach abgestürtzt bzw eingefrohren

hi, also bei mir läuft es ohne probleme (ca. 45 min am stück).
ich habe die selbe grafikkarte wie du, vlt. hilf es ja das hangar modul neu zu instllieren.
@news: es gab auch einige änderungen an der freelancer, das cockpitfenster wurde zb. verändert (die vorderen 2 streben wurden entfernt).
 
AW: Star Citizen: Patch 11 für Hangar-Modul bringt neue Funktionen und Bug-Fixes

Pfft, der Patch war doch nur ein "Maintenance Patch" mit ein bischen Zucker... :P

Richtig geil ist, was in der neuen Wingman's Hangar Folge gezeigt wird:
Wingman's Hangar ep057 . February 19, 2014 - YouTube
(Für die ganz ungeduldigen hab ich das Video mit Timestamp verlinkt. ;) )

Scale, biatch! :D

ja....sehr fett....die mining-robots schauen sehr cool aus. auch wenn sie mich an irgendwelche bugs erinnern, die so auch aus starship-troopers stammen könnten ;-)

hervorragend gefallen hat mir auch das turret-reloading.....so bekommt die crew eines grossen raumers auch einen sinn......
 
Zurück