LTE-Drosselung bei der Telekom bleibt und Volumen werden für Bestandskunden erhöht

AW: LTE-Drosselung bei der Telekom bleibt und Volumen werden für Bestandskunden erhöht

nach 2 Wochen muss ich nochmals nachfragen
gibts schon was neues?
 
AW: LTE-Drosselung bei der Telekom bleibt und Volumen werden für Bestandskunden erhöht

Leider nein ich warte schon seit nem Monat auf ne Antwort. Hab sie am Freitag nochmal angeschrieben und warte weiter. Kann doch nicht sein das das in den Medien schon so bekannt gegeben wird aber die Telekom nix weis oder dazu sagen kann -.-
 
AW: LTE-Drosselung bei der Telekom bleibt und Volumen werden für Bestandskunden erhöht

So es gibt endlich Neuigkeiten. Ich habe heute eine Offizielle Email von der Telekom bekommen. So wie sie aussieht bekommt diese jeder der die Anforderungen erfüllt vom Vertrag her:


Wichtige Information zu Ihrem Call & Surf Comfort via Funk Vertrag
WIR ERHÖHEN IHR SURF-INKLUSIVVOLUMEN

Guten Tag Herr ...,
gute Nachrichten für Sie: Wir verbessern die Inklusivleistung für alle Call & Surf Comfort via Funk Kunden, die das Produkt vor dem 05.12.2013 gebucht haben. Sie gehören dazu!
Das bedeutet: Sie erhalten kostenlos 30 GB Datenvolumen pro Monat – zusätzlich zum bereits in Ihrem Tarif enthaltenen Volumen und für die gesamte Vertragslaufzeit! Das entspricht jeden Monat 3-mal SpeedOn.
Die Umstellung auf das höhere Volumen erfolgt ab dem 01.03.2014 automatisch – Sie brauchen nichts zu tun. Sollten Sie darüber hinaus weiteres Volumen benötigen, können Sie das wie gewohnt im Kundencenter buchen.
Sie haben in diesem Jahr bereits SpeedOn genutzt? Dann haben Sie die Möglichkeit, sich von den seit dem 01.01.2014 gebuchten SpeedOn Pässen maximal drei pro Monat erstatten zu lassen. Die Erstattung erfolgt in einer der nächsten Rechnungen.
Haben Sie weitere Fragen? Wir sind für Sie da – über unser Kontaktformular unter Kontakt | Telekom oder über unsere Hotline 0800 33 01000.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Telekom


wurde auch mal Zeit das die mal was von sich hören lassen ^^ hat lange genug gedauert ^^
 
AW: LTE-Drosselung bei der Telekom bleibt und Volumen werden für Bestandskunden erhöht

ist heute Mittag auch endlich bei mir angekommen :)
endlich ist das internet auch nach nem halben Monat noch zu gebrauchen und nicht sterbenslangsam
 
AW: LTE-Drosselung bei der Telekom bleibt und Volumen werden für Bestandskunden erhöht

da sprichst du wahre worte ^^ jetzt kann man auch endlich mal ein spiel ziehen. Hab mir ja schon sorgen gemacht bei BF4 das bei ner Grafikkarte dabei ist die ich mir holen will. über 25gb runterladen -.-
 
Zurück