Suchttherapeut fordert Steuer auf Spiele zur Finanzierung von Kampagnen und Krankenhilfe

gut dann aber auch Konsequent Tabaksteuer Schokoladensteuer Zuckersteuer Alkoholsteuer Spielesteuer Freizeitsportsteuer für besonders gefährliche Sportarten wie z.B. Skifahren

Stimmt wenn ich PC süchtig bin, bin ich auch Ski süchtig! :ugly: Und von Atmen und Essen will ich erst garnicht anfangen....
 
Ganz nebenbei: Der Psychologe fordert ein keinster Weise eine Steuer auf Computerspiele.

SPIEGEL:
Dann ahnen wir, was Sie von einer Sondersteuer auf Computerspiele halten... .
...
WÖFLING: Eine Steuer? Warum eigentlich nicht?

Das daraus der Titel: "Suchttherapeut fordert Steuer auf Spiele" ensteht, läßt entweder auf mangelnde Lesefähigkeiten oder eine journalitische Ausbildung bei der Bild-Zeitung schließen.
 
Zurück