Kingdom Come: Deliverance - Neues Video zeigt lebendige Spielewelt mit intelligenten NPCs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kingdom Come: Deliverance - Neues Video zeigt lebendige Spielewelt mit intelligenten NPCs

Die Entwickler bei Warhorse Studios haben wieder ein neues Video-Update zu ihrem Mittelalter-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance veröffentlicht. Das knapp 9 Minuten lange Video behandelt diesmal die lebendige Spielewelt, in der NPCs ihren eigenen Tagesablauf verfolgen und sich dabei glaubwürdig und intelligent verhalten sollen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kingdom Come: Deliverance - Neues Video zeigt lebendige Spielewelt mit intelligenten NPCs
 
das Spiel behalte ich mal auf dem Schirm schaut gut aus wenn sie jetzt noch das Questsystem gut hinbekommen kauf ich es mir
 
Da ich mich sowie gern in Mittelaltergeschichten verliere und Actionrollenspielfan bin hege ich große Hoffnung für dieses Spiel.
 
Anvisiertes Veröffentlichungsdatum für Akt I: Dezember 2015.
Fast 2 Jahre also.

Blödes Kickstarter. Mußte mir extra eine Kreditkarte bei meiner Bank bestellen, damit ich auch mit unterstützen darf. PayPal soll erst nach dem Ende der Kickstarter-Kampagne zur Verfügung stehen. Da ich aber nicht weiß, ob dann noch limitierte Tiers erhältlich sein werden (Warhorse sind da leider in ihrer Antwort auf meine Anfrage nicht weit genug drauf eingegangen), war ich praktisch dazu gezwungen mir eine Kreditkarte zu holen.

Was ich in den Artikeln hier zum Spiel ein bißchen vermisse, ist daß unerwähnt bleibt, daß da erfahrene Entwickler am Werk sind. Die haben z.B. an Mafia, Mafia II, Operation Flashpoint, Arma usw. mitgewirkt. Ich denke mir, wenn dies mit erwähnt werden würde, würde das vielleicht die Skepsis von manchen Lesern zerstreuen und sie dazu bewegen auch das Projekt zu unterstützen. Das Spiel ist im Prinzip ein AAA-Titel. Es wurde ein Prototyp entwickelt und großen Publishern vorgeführt. Scheinbar die übliche Vorgehensweise. Doch die Publisher waren zu dumm, das Potential zu erkennen. Haben nach Drachen und Fantasy verlangt und keine Zusage gegeben. Wahrscheinlich auch besser so. Pfuschen wenigstens keine arroganten Finanzschnösel mit drin rum, die von Spielen keine Ahnung haben und nur auf Profit aus sind. Ist aber alles auch aufm Blog von Warhorse nachzulesen. Ziemlich interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück