Aerocool stellt neue Touch-Lüftersteuerungen vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Aerocool stellt neue Touch-Lüftersteuerungen vor

Auch im Bereich der Lüftersteuerungen sind Touch-Display auf dem Vormarsch, die beiden neuen Lüftersteuerungen CoolTouch-E und CoolTouch-R von Areocool bieten neben diesem weitere interessante Features sowie eine kompakte Bauweise.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Aerocool stellt neue Touch-Lüftersteuerungen vor
 
AW: Aerocool stellt neue Touch-Lüftersteuerungen vor

Interessantes Produkt, aber statt des Cardreaders und des USB-Ports hätte man lieber das Display etwas größer gestaltet können, um zum Beispiel mehr Temperaturwerte anzeigen zu können :)
 
Interessantes Produkt, aber statt des Cardreaders und des USB-Ports hätte man lieber das Display etwas größer gestaltet können, um zum Beispiel mehr Temperaturwerte anzeigen zu können :)

Finde ich auch. Front USB haben doch sowieso so gut wie alle Gehäuse und nen cardreader brauch ich persönlich eigentlich auch nie.
 
AW: Aerocool stellt neue Touch-Lüftersteuerungen vor

USB ist nicht wichtig Cardreader find ich sehr praktisch meiner hat leider den Geist auf gegeben :D aber mein Gehäuse hat schon eine integrierte LS die reicht aus :D
 
AW: Aerocool stellt neue Touch-Lüftersteuerungen vor

Interessantes Produkt, aber statt des Cardreaders und des USB-Ports hätte man lieber das Display etwas größer gestaltet können, um zum Beispiel mehr Temperaturwerte anzeigen zu können :)

Ja aber es gibts doch hier ;)
Schade das die immer noch nicht so machen, das die selber je nach der Temperatur die Lüfter regeln... :(

Gruß, Plutonix
 
AW: Aerocool stellt neue Touch-Lüftersteuerungen vor

Ab und an ist das mit den Frontanschlüssen ganz gut, vor allem Für User mit älteren Gehäusen die nur USB 2.0 haben oder so zusätzliche Frontblenden weglassen können, welche eventuell einen 3,5" Schacht belegen würden
 
Zurück