News Hyte Y70 Touch: Showcase-Glaskasten mit Display über Eck für 400 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hyte Y70 Touch: Showcase-Glaskasten mit Display über Eck für 400 Euro

Das neue ATX-Gehäuse Hyte Y70 Touch verfügt über ein großes Glasfenster an drei Seiten und bietet ein eingelassenes Display für Status-Anzeigen und Co.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hyte Y70 Touch: Showcase-Glaskasten mit Display über Eck für 400 Euro
 
wollte ich bei Release auf Hyte kaufen...aber geht ja nur nach Amiland...hab mir dann vorgenommen, wenn die Ryzen 8xxx und die RTX 5xxx kommen, nen neuen Haufen zu bauen. Mir fehlt zwar immer die Zeit zum zocken, aber trotzdem will man mal was neues haben. Total Dumm :wall:
 
Eben den Rechner eines Freundes zusammengeschustert. Das Hyte ist überraschend durchdacht wie ich finde. Sackviel Platz ums Netzteil, alles relativ sauber verarbeitet. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten aber das sieht Live besser aus als gedacht
 
wie genau brauchst du das Maß? Wofür?
360er AiO hat oben glaube ich eben so gepasst. Würde jetzt so auf 380 bis 390mm Tippen. Lasse aber gerne mal nachmessen
 
Zurück